Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 8: ÄRA 6, von berndsan

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-04-20T07:38:38+00:00 20.04.2022 09:38
Das hier ist ein Boys Love Manga. Und zu einem klassischen BL Manga nach allen Regeln der Kunst gehört viel knutschen, fummeln und special ass treatment und natürlich knutschen. Wir wissen also alle samt und sonders jetzt schon, wie dieses "Gespräch" nachher laufen wird. ê.ê
Genau: Es ist fucking halb 3 nachts, Phalus kommt hackendicht von der Party zurück und hat ein Vorfahrt- Achten- Schild dabei, weil der Alkohol gesagt hat, dass genau das genau jetzt die perfekte Deko fürs Zimmer wäre, rülpst in Unterhose erstmal quer durch den Raum, bevor er dann komatös aufs Bett fällt und sich inbrünstig für die nächsten Stunden Holzsägearbeiten hingeben wird.
Und eigentlich, eigentlich war Kyle schon längst beim Warten eingeschlafen. Und er konnte so gut schlafen. Bis gerade eben.
So wird das Gespräch laufen.
Sind die da auf Auswärts-Tour oder warum "unser" Zimmer? Kyle lebt doch gar nicht in der WG. Das teilt big P sich doch mit Kenji, wenn der mal nicht einen auf Einhorn macht und nachts Jungfrauen jagt. O.o Ich muss mal Wissenslücken auffüllen gehen. RauteReread xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.04.2022 10:42
Jepp 150km von Okla Kalaki. XD