Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 8: ÄRA 6, von berndsan

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXHao-samaXx
2022-09-11T13:20:03+00:00 11.09.2022 15:20
Wann geht es denn weiter ;_;
*wartet sehnsüchtig*
Antwort von:  berndsan
12.09.2022 13:34

Sorry, das sollte gar keine so lange Pause werden :(
Ich bin nächste Woche wieder zu Hause, also dann geht's am 27.9. weiter! :)
Antwort von:  xXHao-samaXx
12.09.2022 15:13
yay finde ich super freue ich mich mega drauf *w*
*knuffs*
Von:  Angel_Cas
2022-07-29T10:59:41+00:00 29.07.2022 12:59
Oooh... so viele schöne Seiten! *_*
Echt krass... von Kyle... :0
Auf das Gespräch zwischen Phalus & Kyle bin ich auch gespannt :0 spannend, spannend!


Von:  Kruemelteemonster
2022-07-19T08:56:26+00:00 19.07.2022 10:56
Moment, WAS!? Ich habe die... Hääää??? Ich hab diese Erziehungsmaßnahme voll nicht gerafft. DDD: Eine Erziehungsmaßnahme ist nur dann zu gebracuhen, wenn sie völlig eindeutig und unmissverständlich ist. Das hier ist.... O.o ... Kram. Ok, Fehler scheinen auch Dino-Mensch-lich zu sein, aber das ist ja so Bullshit der Move hier! XDD
Interessanter Schlussaspekt: Wo sie doch sonst immer Hörnchen gegen Hörnchen sind, teilen sie hier ein und denselben Gesichtsausdruck, als Kyle unrechtmäßig gehen muss.
Und ich hab gerade echt Schmerzen für Kyle. Der hätte ein Scouting 100x eher verdient als Phalus. :< Das ist echt hart und Kyle bringt für Phalus ein großes Opfer. Klar hat man immer noch mal die Chance entdeckt und gescoutet zu werden, aber das hier schient schon DIE (erste) Chance zu sein.
Was wird Kyle denn jetzt werden? ;_; Handlungstechnisch scheint(!) er ja jetzt für den Sport totgeschrieben zu sein. Die Frage ist eh: Will er überhaupt Profi- Fußballer werden? Das weiß ich nur von Phalus und Mino und die beiden werden jetzt ein sehr gutaussehendes (êwê) Team sein müssen. :D Egal, Mino hat beeindruckend lange Haare (boooiii, such respect! 0w0) und schöne Beine, Gegner sowie Scouts werden begeistert sein. XDDDDD

Wieso habe ich eigentlich die ganze Zeit GESTERN auf eine neue Seite gewartet? 0_o Kann es sein, dass es warm ist.. ^^"""""
Antwort von:  berndsan
19.07.2022 12:54
Jo, der Trainer hat die Schnauze voll von denen. Und naja, Kyle hat es zugegeben, was es eindeutig machte, der Dummi ':D
Aber du hast richtig erkannt: Will er überhaupt Profi werden oder was motiviert(e) ihn überhaupt, Fussball zu spielen hehe
Gestern haha, ich war kurz davor, sie gestern zu posten, weil die 1. längst fertig war und ich 2. auch zeitweise dachte, es wär schon Dienstag :O Zeitgefühl ade
Gnaaa, es ist sch... heiß -_____- Zum Glück in der Bude noch nur 25°C ~.~
Von:  xXHao-samaXx
2022-07-19T05:12:53+00:00 19.07.2022 07:12
yaay neue seite :33
*mega happy*
kanns kaum erwarten wies da weiter geht :33
Antwort von:  berndsan
19.07.2022 08:59