Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:42:03+00:00 14.03.2021 15:42
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT?! O_O
Okay die Bombe hab ich echt nicht kommen sehen! T________________________________T
Waaaaaaaaaaaahhh Makoto soll echt von Myst umgebracht worden sein?! >_________<

Okay rekapitulieren wir mal:

Ich bleibe mal dabei und gehe davon aus, dass Masao/Legion ist, dann hat er Fear benutzt um Makoto zu retten..
In dem er ihn in einen Alptraum verwandelt?! Wäre jetzt mal so der Stand der Dinge, wie weit ich das verstehe, aber dann bleibt die Frage, ist Makoto's Körper intakt und nur seine "Seele" tot oder beides futsch? D: Also Körper im SSC auch?

Ist Makoto wirklich komplett gestorben, oder ein Teil von ihm?

ODER?!

Das alles ist nur eine Farce von Legion um ihn zu zermürben und Makoto ist nicht tot und das alles ist nur ein Alptraum und nichts davon wirklich real. Und er hat lediglich durch diese Art von Alptraum Makoto und Souya voneinander getrennt und versucht sie zu schwächen.

Vorallem wie soll es Makoto retten von Fear in einen Alptraum verwandelt zu werden? oo

Fragen über Fragen Mari gib uns Antworten!!! x'DDDD
Von:  Nesthzeru
2020-06-29T13:42:32+00:00 29.06.2020 15:42
Mh, wie unhöflich
Von:  Lady_Ocean
2020-06-29T12:12:28+00:00 29.06.2020 14:12
Halt! Nein! Ist nicht wahr! D: Das müsste doch bedeuten, dass Mystique wieder in die Realität zurückgekehrt ist, um Makoto dort zu töten, oder? Oh mein Gott, bitte nicht. Dann hätte Makoto doch nie wieder eine Chance, aus diesem Albtraum zu entkommen. Aber wenn Mystique tatsächlich ausgerechnet jetzt einen Versuch unternommen hätte, Makotos Körper zu töten, hätte er im Prinzip freie Bahn. Akira ist von seinen Verletzungen zusammengeklappt und das halbe Personal ist bei ihm, die Väter der beiden sind grad im Gespräch mit Yuuya und Prof. Ban. Es wäre Mystique gerade wirklich ein Leichtes, an Makotos Körper heranzukommen. Und auch wenn wir Mystique und Radon ganz zu Anfang bereits in der Realität in Aktion gesehen haben, hätte ich nicht gedacht, dass es ihm so leicht fällt, die Grenzen zu überschreiten. Oder macht Masao ihm das grad alles vor, um Makoto noch weiter zu schockieren und seinen letzten Widerstand zu brechen? So diese "Guter Cop, böser Cop"-Masche, die man bei Verhören in US-Serien manchmal sieht? Aber das würde bedeuten, dass man Masao auch nicht vertrauen könnte und ich hatte doch so gehofft, dass Makoto in ihm einen Verbündeten hat. T___T
Ach, ich bin so gespannt, was alles dahinter steckt.
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:07
Mystique hat da zwar die Finger im Spiel, aber in die Realität gelangt er nicht. Das geschieht alles auf mentaler/geistiger Ebene. Ö_Ö Aus dem Albtraum wird er irgendwie schon wieder raus kommen, sonst wären wir ja jetzt schon am Ende der Geschichte, aber bis dahin ist es noch ein Stück. X"D Was Masao angeht, wird dich dein Gespür nicht täuschen. ;")