Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:33:04+00:00 14.03.2021 15:33
*Schauder*
Macht Fear weg! D:
*Makoto pack und wegrenn* Der gehört in Sicherheit gebracht!! *ihn mal in Akira's Armen verstecken geh* Ich glaube das wäre jetzt wohl am Besten für Makoto um gegen Fear's Gift anzukämpfen! .__.
Von:  hayamei
2020-06-24T16:58:05+00:00 24.06.2020 18:58
ich bin iwie ein fan von Fear <3 ich mag den typ irgendwie ^^ und er sieht sooo cool aus.
Aber wehe er tut Mako was an *grrrr*
Antwort von: mari-mari
25.06.2020 12:42
Haha, ein Fan. X"D
Da freut sich Fear sicher drüber. Aber du hast recht, die Finger sollte er dennoch von Makoto lassen. U_Û
Von:  MissB-fly
2020-06-24T16:36:22+00:00 24.06.2020 18:36
mir tut schon der bauch vom lachen weh... nicht
*schüttel*
Ich mag ihn nicht überhaupt nicht und jede Seite festigt das
Antwort von: mari-mari
25.06.2020 12:41
Kann dich gut verstehen. Er ist... was er eben ist. =_=;
Von:  Lady_Ocean
2020-06-24T13:43:21+00:00 24.06.2020 15:43
Der ist genauso creepy wie der Joker (von Batman), wenn auch auf 'ne ganz andere Art.
*buuuuh* Gib nicht auf, Makoto! T___T
Aber eine Stelle verwirrt mich gerade: Fear spricht von "uns"? Ist er ein Teil von Masao? Denn eigentlich erinnert sich Makoto doch nur an Masao Ban und den Unfall, den Souyas Familie hatte. Aber wenn Fear schon ein Teil von Masao ist und jetzt versucht, auch Makoto zu übernehmen - heißt das, er könnte theoretisch (wenn Makoto gegen sein Gift verlieren würde) sogar mehrere Körper besetzen? Mystique und Radon haben ja nur jeweils einen Menschen übernommen.

Btw. mir kam neulich nachts irgendwann der Gedanke, dass Souya inzwischen evtl. auf Misaki und Ryoji getroffen sein könnte. Immerhin ist Souya nach wie vor in Misaki verliebt und ich vermute, all die Jahre, die er bereits in Legions Albtraum gefangen ist, hat er seine zwei Schulfreunde noch nie gesehen. Und es wäre sicher eine Zerreißprobe für ihn zu sehen, wie Mystique mit der Seele und dem Körper von Misaki spielt.
Antwort von: mari-mari
25.06.2020 12:41
Dann ist er ja richtig so. Ganz seinem Namen entsprechend. X"D
Ich denke das "uns" werden die nächsten Seiten dir näher verraten. Oder dich weiter spekulieren lassen. ;")
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht, oder so. ^^; Was mit Souya passiert ist klärt sich noch.
Antwort von:  Lady_Ocean
25.06.2020 13:39
Ach Gott, der Spruch macht einen ja richtig nostalgisch! :D *hüpf hüpf hüpf*
Na dann bin ich gespannt, ob ich die Hints auf den kommenden Seiten richtig herauslese und verstehe, was es mit dem "Wir" auf sich hat. ^^ Und auf Souya bin ich auch gespannt. Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich dran, dass meine spontane Eingebung richtig liegt, aber ich dachte, ich lass einfach mal meine Gedanken da. ;)
Von:  ReijiAoe
2020-06-24T12:09:33+00:00 24.06.2020 14:09
*Dem Clown eiskalt die Gusspfanne über den Kopf zieht*

Lass deine dreckigen Finger von Mako
*hau hau hau* Σ(òロó)
Antwort von: mari-mari
25.06.2020 12:38
Lass deiner Wut ruhig freien Lauf. ^^;