Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T19:27:44+00:00 24.02.2021 20:27
Aus Masato werd ich echt nicht schlau, einerseits hat man das Gefühl er wäre auf Makoto's Seite, aber andererseits arbeitet er gegen ihn, wo ja offensichtlich ist, dass Akizawa nicht gut ist O_O
Und wenn Masato mehr wissen sollte, so wie die Aussage am Festplatz wieso offenbart und hilft er Makoto dann nicht? oo

Ich glaube bzw hoffe stark dass Yuya etwas tun konnte um Makoto auch in diesem rießen Alptraum zu helfen oder zu beschützen, damit sein Geist nicht gänzlich an diesem Irrsinn zerbricht, aber letztlich bleibt es nur eine Hoffnung! .__.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-09T05:57:25+00:00 09.05.2020 07:57
Makoto sieht echt schlecht aus. Auf dieser Seite merke ich es noch stärker als auf den vorigen.
Was mir auch in den Sinn kam war, dass Masato auch von Yuuyas Einfluss herrühren könnte. Allerdings hat Legion Yuuya ja aktuell rausgekickt, deshalb denke ich nicht, dass er hier so viel Einfluss hat...
Ein Gespräch mit Akizawa würde ich übrigens im Prinzip auch beführworten. Masato sagt ja nicht, dass Makoto sich auf ihn einlassen soll. Makoto könnte ihm aber vielleicht klipp und klar verklickern, dass Akizawa nicht sein Typ ist und dass es für ihn keinen Ersatz für Akira gibt.
Antwort von: mari-mari
12.05.2020 12:34
Meinst du Yuya hat es noch geschafft vor seinem Rausschmiss jemanden wie Masato ins Bot zu holen bei seinem waghalsigen Plan? Möglich wäre es... Yuya hat schließlich viel in erfahrung gebracht und nicht nur gelernt mit Legion im Nacken zu, Leben will ich es nicht nennen, zu existieren. Hmmm... wir werden sehen.
Und jaaa, eine klare Abfuhr würde ich ebenfalls begrüßen. =A=
Antwort von:  Lady_Ocean
13.05.2020 10:36
Ich könnte es mir vorstellen, dass er ein paar Backups in der Hinterhand hatte, die ein wenig als Selbstläufer funktionieren. Aus Legions Sicht wie 'ne Art Virus (ein Mr. Smith für die Legion-Matrix sozusagen :D), ein Programm, das von Yuya "verseucht" ist, aber nicht sehr leicht entdeckt werden kann. Und dass Masato nicht das Einzige Phänomen dieser Art sein muss. In Souyas früheren Albträumen war es z.B. diese Höhle, die immer wieder auftrat und ihm Schutz bat. Aber wer weiß, vielleicht steckt auch was ganz anderes hinter Masato. ;)
Von:  Solwriter
2020-05-08T11:23:12+00:00 08.05.2020 13:23
Hi.
Ich habe diesen Comic erst vor kurzem entdeckt und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Charaktere und deinen Zeichenstil. Die Sorry ist sehr spannend und gerade ein wenig verwirrend. Irgendwie, kann ich es mir nicht vorstellen, dass Makoto das alles nur geträumt hat. Vor allem seine Ohrringe geben mir zu denken auf. Er hatte doch die ganze Zeit nur den Ring. Warum hat er auf einmal die zwei Stecker? Was ich noch seltsam finde ist, dass er sich absolut an nichts erinnern kann. So als, ob von dem nie etwas geschehen ist! Mein Gefühl sagt mir, dass Legion seine dreckigen Finger da im Spiel hat. Ich freue mich schon darauf mehr zu erfahren!
Antwort von: mari-mari
08.05.2020 17:56
=*v*=
Ooooh, das freut mich sehr, wenn er dir gefällt. Also, Willkommen! ^^=~♥
Und ja, da hast du recht. Es kommt einem einfach alles spanisch vor. Makoto denkt das sicher auch. Mal schauen was er dagegen tun kann. Öv<