Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2020-10-11T17:13:48+00:00 11.10.2020 19:13
Oha so motivierende Worte XD. Arme Chika
Antwort von:  TiJus_Art
12.10.2020 07:58
Ja voll. Wäre ja langweilig wenn sie Unterstützung hätte XDDD
Von:  Saicke
2020-09-27T07:26:42+00:00 27.09.2020 09:26
Sogar Gotenks ist von ihrer großen Energie überrascht. :D Tja, Chika hat es halt echt in sich. Ich denke mal, dass selbst Chika sich ihrer großen Kraft nicht bewusst ist. :)
Und verdammt Gotenks! In so einem Moment muntert man eine Frau auf. Du kannst doch nicht gleichgültig und mit dieser Miene zu ihr sagen, dass du keine Ahnung hast! xD
Selbst wenn es gelogen ist, sagt man doch eher, dass du an sie glaubst und sie es schon irgendwann meistern wird. :D
Aber ich glaube das würde dann nicht Gotenk's Charakter entsprechen. ;)
Chika weint ja richtig, also ich erwarte jetzt auf jeden Fall einen tröstenden Kommentar von Gotenks. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
27.09.2020 14:15
Haha, Gotenks ist einfach zu ehrlich um sie anzulügen XDDD Vielleicht ist er ja auch einfach nur neidisch auf ihre Kraft, man weiß es nicht XD
So wie wir ihn kennen ist er besonders gut darin, nochmal nachzutreten wenn es ihr eh nicht gut geht :,D Ach, ich liebe es einfach wenn Chika leidet XDDD