Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-29T14:09:49+00:00 29.08.2020 16:09
Oh Gott, sie lässt es schon seit Stunden da knallen? xD Dass die anderen nicht mal eingreifen und ihr helfen....und das sollen unsere geliebten Z-Krieger sein. :P
Und Gotenks lacht sie auch noch aus und gibt ganz frech die Antwort, dass er schlafen würde. Es passt zu ihm, dennoch würde ich an Chika's Stelle ihm eine reinhauen. xD
Die Umgebung hast du auch wieder gut gezeichnet, man sieht immer wo sich die Charaktere gerade befinden. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
29.08.2020 20:01
Haha, danke für deinen lieben Kommentar :) Hilfe kommt wie immer in letzter Minute XD Ach, irgendwie mag ich es wenn mein Hauptchara leidet, dann wirds interessanter XDDD