Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-09-13T13:40:48+00:00 13.09.2020 15:40
Diese beiden sind echt das beste Team aller Zeiten. xD
Gotenks erklärt etwas und Chika hört nicht zu. Typisch Mann-Frau-Problematik. ;) Und dann meckert sie auch noch, warum er das nicht früher gesagt hat und er gibt wieder so eine typische Antwort. :D
Echt super gezeichnet wie sie sich gegenseitig ankeifen. Aber am meisten gefällt mir das erste Panel, wo Gotenks die Technik erklärt. =)
Mit der Schriftrolle im Hintergrund und auch, dass sie an den Seiten ausgefranst ist, gibt einen tollen Effekt und sieht klasse aus. ^^
Bin ja gespannt, ob sie es nach dieser Hilfestellung besser hinbekommt. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
15.09.2020 13:33
Haha, danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag es total wenn Charas so offensichtlich aneinander vorbei reden oder irgendwie auch nicht XDDD
Die Schriftrolle als Panel lockert die Seite so schön auf :)
Mal schauen, ob sie es jetzt gebacken bekommt ;)