Zum Inhalt der Seite

Next Door‘s Dog

Kapitel 1: Chapter 1, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-24T23:40:14+00:00 25.08.2019 01:40
Ich ahne Schlimmes. Er kommt doch nie im Leben wieder da raus, ohne dass der pöööse Nachbar ihn bemerkt. D: Aber er ist so niedlich mit seinem Häschen und wie er da von dem Zaun fällt. Naww. ;w;
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 01:49
Pööööse!! °^°
Entschuldigung, ich weiß absolut, wie es gemeint ist, aber die Aussage "So niedlich wie er da von dem Zaun fällt" finde ich trotzdem herrlich! xD
Grundsätzlich hab ich ja auch quasi durchgängig das Bedürfnis, Roger zu knuddeln. Gut, er ist auch einer meiner wenigen Charaktere bei denen Man das machen kann ohne jemanden zu stressen, zu traumatisieren und oder sich eine zu fangen xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 01:58
Ja, das ist aber auch einfach so knuffig, wie er so schusselig da runterplumpst. xD (Nicht, dass ich es besser machen würde!!)
Yay, dann knuddel ich ihn gern! °w° *Roger pat pat* *sein Häschen auch pat, falls ich das darf* xD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 02:08
Fein- und grobmotirik und körpergefühö eher so nonexistent xDD kenne ich!
Darfst du sicher :D
Ich habe mich Grad an einen conicszrip erinnert den ich mal skizziert hab, wo Randall sich bei Roger für irgendwas bedankt und ihm sagt, dass das ne total gute Idee war, und Roger kommt da gar nicht drauf klar weil er so Anerkennung überhaupt nicht kennt und ist überfordert, und ja so ungefähr wär das wohl auch bei Umarmungen xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 02:16
Aww, da möchte ich ihn nur umso mehr umarmen! Solche liebesbedürftigen Charaktere machen mich immer voll fertig. ;_;
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 08:59
Eigentlich steht er dann immer starr in der Gegend rum weil sein Versuch, adäquat zu reagieren, scheitert xD