Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Next Door‘s Dog

Kapitel 1: Chapter 1, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-08T22:15:35+00:00 09.09.2019 00:15
Ich hätte an Rogers Stelle die gleichen Gedanken. xD' Aber vielleicht passiert ja jetzt auch was ganz Unerwartetes?
Mr. Johnson kommt mir irgendwie auch echt nicht zurechnungsfähig vor, so wie der in die Gegend starrt, und auch wie der auf Marla reagiert hat. Irgendwas stimmt doch bei dem nicht. ._.'
Antwort von:  NovaRaptor
09.09.2019 00:18
Unerwartet kann man das wohl nennen, denke ich...xD
Und ja, der Junge hat ohnehin ja schon sehr viel Fantasie, aber in der Gegenwart von so einem Dude kommt man dann echt auf solche Gedanken :‘D
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:19
Vor Allem, wenn man dann auch noch SO eine Mutter hat, die sich anscheinend eh nicht um einen sorgen würde, wenn einem denn was passieren würde. ;_;
Antwort von:  NovaRaptor
09.09.2019 00:28
Jaa.... in der Tat hab ich da mal eine story zu geschrieben, die du auch gelesen hast xD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:30
Zu dem Thema mit Mutter und Sohn? :o War das irgendwas in dieser einen Kurzgeschichtensammlung vielleicht, die ich bei FF.de gelesen hab, als ich grad angefangen hab, mir deinen Kram anzugucken? °-°
Antwort von:  NovaRaptor
09.09.2019 00:31
Njaaa... ja genau da drin. Ich hab auch grad extra nochmal nachgeschaut, du hast was in nem Review drüber geschrieben xD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:32
Da guck ich gleich nochmal rein, mal sehen, ob ich das finde. XD War das denn nur ein ähnliches Thema, oder ging es da tatsächlich auch um Roger und seine Mutter? Ich glaub, den kannte ich da ja noch gar nicht. °-°
Antwort von:  NovaRaptor
09.09.2019 00:33
Es wird auch, wie meistens irgendwie, kein Name genannt. xD Aber ja, grundsätzlich geht es um die beiden. Und um Tonya.