Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-05T10:33:27+00:00 05.05.2021 12:33
Was für unglaubliche Stimmungsumschwünge. Ich frage mich, ob Gabriel Michael da was vormachen möchte, um seine wahren Gefühle zu verbergen, oder ob er tatsächlich sein Herz dermaßen auf der Zunge trägt, dass er sogar leichter zu lesen ist als ein Buch.
So oder so glaube ich, dass er Michael gerade ernsthaft zugehört hat und dass das, was er soeben erfahren hat (über das schlagende Herz, welche Bedeutung Michael ihm beimisst, und dass Michael sich entschuldigt), auch angekommen ist. Michael wird das wohl auch so gedeutet haben, sonst hätte er ihm jetzt nicht gestanden, dass Abel noch lebt.
Antwort von:  HasiAnn
06.05.2021 06:57
Gabriel ist unglaublich einfach gestrikt. Er ist da ganz anders als sein Bruder. Michael ist berechnend. Gabriel ist ein Ei, das einen Grashügel herunterrollt. Dafür hat Gabriel aber auch das größere Einfühlungsvermögen und bessere Empathie (zeigt sich erst später). Im Gegensatz dazu ist Michael ein Stein.