Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-04-19T08:45:08+00:00 19.04.2021 10:45
Oh, das ist offenbar ein verdammt wunder Punkt. An dem sehr viel verdrängt wird. Krass, wie Gabriel augenblicklich austickt, kaum dass das Thema in diese Richtung geht. Und wie viel Neid auf seinen Bruder da auch unter der Oberfläche schlummert.
Antwort von:  HasiAnn
20.04.2021 07:31
Die Geschwisterrivalität mit Michael war schon immer ein Problem für Gabriel. Liegt sehr an der Erziehung durch die Gesellschaft, in der beide aufgewachsen sind. Michael war immer der stärkere und da das eine Eigenschaft ist, die in ihrer Generation den höchsten Stellenwert einnimmt, war Michael eben in Augen vieler immer der "bessere". Gabriel stand seit seiner Geburt in Michaels Schatten und konnte nie wirklich heraustreten. Ich kann schon mal so viel spoilern, dass er das verarbeiten, aber nie hundert prozentig überwinden wird. Er liebt seinen Bruder, aber gleichzeitig macht das die Sache für ihn kompliziert.