Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 4, von MangaMatti

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-01-11T16:27:25+00:00 11.01.2019 17:27
Gute Ausrede, Juri! Aber Recht hat er, das würde so oder so sehr seltsam wirken, auch wenn er nicht das wäre, was er ist. xD
Aber wie er das so zu ihr sagt und sie hochhebt, während er auch noch dieses total blutverschmierte Frauenkleid anhat... Das ist schon irgendwie eine sehr einprägsame und eindrucksvolle Szene. Ich wär immer noch dafür, dass das von Tim Burton verfilmt wird. xD
Antwort von:  MangaMatti
11.01.2019 18:04
Ich bin auch dafür... XD danke <3