Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 4, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-02-10T21:01:47+00:00 10.02.2019 22:01
SUUUUUUPER Erklärung *___*Begeistert*!!!
Von:  Drachenprinz
2019-01-08T00:32:31+00:00 08.01.2019 01:32
Die Erklärung finde ich auch sehr sinnvoll! Jeder soll tragen, was er möchte. u_u Außerdem steht Juri das Kleid hervorragend! :D Die Blutspritzer machen es ja nur noch charmanter. *lol*
Antwort von:  MangaMatti
08.01.2019 08:18
Eben! Und wusstest du, dass in der frühen Neuzeit zu Zeiten von Shakespeare es gnz normal war, das Männer Kleider trugen? Es war nämlich so, dass es Frauen verboten war Theater zu spielen bzw. wenn sie es doch taten sie auf eine Stufe mit Prostituierten gestellt wurden. Also wurden sämtliche weibliche Rollen im Theater von Männern gespielt XD Heißt Romeos Julia war damals IMMER ein Kerl^^ Von Skakespearse kommt übrigens auch der Begriff "Dragqueen" xD Funfact am Rande
(Ja, bin der Klugscheißer vom Dienst.. ;-D)
Antwort von:  Drachenprinz
08.01.2019 13:24
Das wusste ich tatsächlich nicht! Also danke für die Information, ist ja echt interessant. :D Ich hätt irgendwie nicht gedacht, dass der Begriff 'Drag Queen' schon so alt ist. Stell ich mir irgendwie lustig vor, dass auch die weiblichen Rollen von Männern gespielt wurden, auch wenn es den Frauen gegenüber natürlich schon unfair war. Aber wundern tut mich das nicht. Ich find aber, sowas sollte vereinzelt mal wieder eingeführt werden - Theaterstücke, die nur aus Männern oder nur aus Frauen bestehen, sodass man auch mal Rollen des anderen Geschlechts spielen kann! XD
Antwort von:  ReyJOKER
10.02.2019 22:03
Toller Klugscheißer der mit Wissen glänzt *-* Wusste ich alles noch gar nicht~
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 22:30
Rey, es ist schon praktisch Geschichte und Deutsch zu studieren XD
Antwort von:  ReyJOKER
16.02.2019 06:33
:P hab die Noten nicht für :P"""" Aber pffh Internet :P" hilft, also danke xD