Zum Inhalt der Seite

Venia

Kapitel 1: Winter, von Delonixx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-12-26T21:11:13+00:00 26.12.2018 22:11
Hallo =)
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut! Die Geschichte scheint auch spannend, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob vorneweg ein paar Seiten fehlen?(Der Angriff der Wölfe) Oder ist es Absicht, dass man so mitten in die Handlung "reingeworfen" wird?
Antwort von:  Delonixx
06.01.2019 11:04
Ja das ist Absicht, man ist quasi mittendrin, da es mein erster Comic ist wollte ich auch nicht gleich mit 100 Seiten auftrumpfen, weil ich das wahrscheinlich nicht durchgehalten hätte, deshalb musste ich den Anfang zusammenraffen um mich auf die fortlaufende Story zu konzentrieren. :)
Antwort von:  FluffyFox
28.01.2019 20:38
Das verstehe ich gut =) Kurzgeschichten zu entwerfen finde ich total schwierig. Irgendwie werden die Storys beim schreiben immer länger und länger und am Ende steht man mit einem dicken Script da und denkt sich: das zu zeichnen schaffe ich nie XD Ich finde es richtig und mutig, dass du Teile der Geschichte gerafft hast, um es zu einem bewältigbaren Projekt zu machen!