Zum Inhalt der Seite

Venia

Kapitel 1: Winter, von Delonixx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-12-26T21:13:31+00:00 26.12.2018 22:13
Man, ist das traurig :-( Schade, dass man nichts weiter von der Herde weiß ... ich hätte Amantis als Chara gern kennengelernt. Finde die schwierigen Perspektiven die du zeichnest bewundernswert!
Antwort von:  Delonixx
06.01.2019 11:03
:/ ja es ist sehr tragisch ist aber gewollt, neben den Wölfen werden die Menschen wohl auch noch eine wichtige Rolle spielen. Da Amantis eine Hirschkuh ist wäre es wahrscheinlich schwierig geworden mehr über sie schrei ben/zeichnen, aber wer weiß vielleicht bringe ich noch was ein.