Zum Inhalt der Seite

Erlmaiden Discordia

Kapitel 2 - Blutrausch, von Thaumana

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaumana
2019-02-22T12:08:45+00:00 22.02.2019 13:08
Da bin ich wieder!

Entschuldigt die längere Pause. Meine Bachelorarbeit und die Verteidigung haben am Ende doch weitaus mehr Zeit und Aufwand gekostet, so dass ich schweren Herzens den Manga für eine Weile auf Eis legen musste. Immerhin hat sich der Stress der letzten Wochen für mein Spielprojekt (das zugleich als Abschlussarbeit diente) doch bezahlt gemacht und ich konnte mein Game Design Studium mit der Bestnote abschließen. ^.^ Keine Ahnung wie ich das alles parallel hinbekommen hab, aber ich bin wirklich froh, es hinter mir zu haben. Wie es genau für mich weitergeht, kann ich nicht sagen... aber das war schon immer sehr ungewiss. Was ich für mich aber definitiv beschlossen habe, ist, den Manga nun 100% zu pushen. Freut euch schon mal auf eine Menge neuer Seiten in den nächsten Tagen! Vielen Dank auch für eure Geduld; es ist schöne euch hier zu haben!

Beste Grüße,
Huy
Antwort von:  gelberblitz
23.02.2019 12:46
Hey na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch :) für so gute Nachrichten wartet man immer gerne immerhin ist das weitaus wichtiger :)
Mit Bestnote toppt dann nochmal alles :) dann hat sich die Anstrengung wenigstens gelohnt :)
Ich wollte dir übrigens nochmal sagen wie toll ich dein Charakter Design und den Aufbau finde , mit fallen selbst beim dritten lesen neue Details auf :) ich freu mich auf mehr egal ob regelmäßig oder nicht :)
Antwort von:  Thaumana
23.02.2019 18:54
Vielen Dank gelberblitz. Es ist schön wieder da zu sein und noch toller, zu lesen, dass du auch beim mehrmaligen Lesen Gefallen findest. Du wirst auch bald sehen, dass sich das durchaus bezahlt machen wird und ich freue mich schon riesig, die Story fortzusetzen und deine Reaktion dann zu erleben. Dank Unterstützer wie dir bin ich immer stets motiviert, weiter zu zeichnen, vor allem, wenn die Leser mit solch einer Freude dabei sind. ^_^