Zum Inhalt der Seite

Name: Huy Vu
Status: Onlineclubmitglied seit dem 29.08.2018
   
Homepage: http://thaumana.com/
Twitter: @erlmaiden
Instagram: erlmaiden
Facebook: Facebook-Profil
Tumblr: thaumana.tumblr.com
DeviantArt: thaumana

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hallihallo allerseits,

Huy Vu ist der Name. Ich bin Game Design Student an der HTW Berlin und Hobby-Mangaka. Freut mich euch kennenzulernen - und teilweise auch wiederzusehen. Ich war hier nämlich tatsächlich vor gut einer Dekade sowohl in den Foren als auch in der Fanart-Lounge sehr aktiv, bis es mich in verschiedene andere internationale Communities verschlug.

Nun hat es mich hierher verschlagen. Primär aus dem Grund, um der deutschen Anime- und Manga-Community mein Herzenprojekt vorzustellen: Erlmaiden Discordia - ein Webmanga, das zwar noch rein von der Kapitel- und Seitenzahl her in Kinderschuhen steckt, hinter dem aber tatsächlich schon eine längere Entstehungsgeschichte von 10 Jahren steckt. Wieso es solange gebraucht hat? Darüber werde ich sicher mal erzählen.

Jetzt freue ich mich erst einmal wieder endlich hier zu sein und meinen Manga die Tage euch näher bringen zu können! Würde mich riesig freuen, wenn ihr mal rein schaut. Ich freue mich sehr auf euer Feedback, und wenn ich was ganz gut noch von meiner damaligen Animexx-Zeit in Erinnerung habe, dann die Tatsache, dass diese Community mit zu den feedback- und diskussionsfreudigsten der deutschen Fanszene gehört! :3

Wer noch mehr Interesse an mein Manga-Projekt hat, kann mich über die sozialen Kanäle verfolgen und auch meine Webseite mal ausspähen! Letzteres habe ich als interaktives Datenbank-Tool konzipiert, was sich parallel zum Fortschritt der Manga-Handlung erweitert. Ich würde mich über jede Form der Unterstützung freuen!

https://thaumana.com

In diesem Sinne: Man liest sich! ^.^

Huy Vu


Manga Homepage | Twitter | Tumblr | Deviantart | Patreon | Instagram | Facebook
Anime/Manga-Genre:Drama, Comedy, Slice of life, Mystery, Fantasy
Tätigkeit:Student