Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 8: ÄRA 6, von berndsan

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yato_07
2022-04-13T16:14:01+00:00 13.04.2022 18:14
Och nööö müssen die ausgerechnet jetzt reinplatzen😣 gerade wo ich dachte das die beiden jetzt vielleicht zusammen kommen

Der arme Kyle
Antwort von:  berndsan
14.04.2022 07:44
Tut mir leid 🙈
Antwort von:  Yato_07
15.04.2022 11:33
Ach bei InuYasha ist es auch so, Er und Kagome wollten sich gerade küssen und dann platzt ihr Bruder ins Zimmer XD

Eigentlich finde ich solche Unterbrechungen lustig, man ist voll drin, fiebert mit dem Pärchen und dann kommt so was.
Fühlt sich dann wie ein Faust Schlag an, das einem wieder in die Realität zurück holt😅

Na ich hoffe die werden das Gespräch später in Phalus zimmer fortsetzen 😏
Von:  Kruemelteemonster
2022-04-12T17:34:04+00:00 12.04.2022 19:34
Uuuuh! Das "almost cought!" Blushy bei Phalus! XDD
Daaww! Das "why have u forsaken me?" Bushy bei Kyle. XDD
Das letzte Panel.. wie Kyle da steht, erinnert mich das so hart an dieses Meme-Gif mit Homer Simpson, wie er rückwärts durch eine Hecke verschwindet. XDDDD Vermutlich fühlt sich Kyle gerade auch so. "I'm leaving silently like the Lauch I am" XDDD
Hauptsache Panel 3:
Leser: Berndsan! Wie viele Charas willst du in deine Story einbauen? :D
Berndsan: Fugg yeeah 8)
XDDDDD Maio klingt wie dat, watte op die Fritten bei Pommes Schranke drückst! XDD <- Nein, keine Kritik. Ehrlich. Mein Gehirn assoziiert eben gut mit Futter. XDDD Werde mir Namen jetzt merken können. Ich finde es aber gut, eben dass die Namen haben. Auch wenn sie nicht sehr oft/lange auftreten werden.
Lass mich raten: Kyle wurde nicht mit gescoutet, weil die Lauchkörper von Coaches übersehen haben, dass er halt meist Zuarbeit geleistet hat, damit wer anderes (King Lurchi) mit den Toren glänzen kann.
Come on! Es wäre ein schöner Stressfaktor für die beiden, wenn sie da getrennt würden. Viele Stories funktionieren gut damit. :D
Antwort von:  berndsan
13.04.2022 14:06
like the Lauch I am 😂😂😂
jajaja, zu viele Charas, aber die kommen jetzt schon teilweise zum 3. Mal vor und ich dachte, dann kriegen se halt mal Namen. Und da bin ich auch nicht sehr erfinderisch: Maio kommt von Maiasaurus, Rhambo von Rhamphorhynchus und Jintao ist eine Mischung aus Leservorschlägen für den Tsintaosaurus. So kann ich mir das auch alles besser merken, bin ja schon was älter xD
Zum Rest: 🤐 😆
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.04.2022 14:21
*notier* Werde neue Dinosaurier googlen und ergiebigen Abendlektüre auf Wikipedia genießen. :D Die kamen bei dir aber nicht alle aus einem Zeitalter, oder? Ich hab darauf ehrlich nicht geachtet. XDD
Ja, gut, wer zum 3. Mal Statisten-Auftritt hat, darf auch Namen bekommen. XD
Ich bin von meiner These immer noch überzeugt. Man merkt, was einem fehlt, wenn es fehlt. :D Ich kann mir auch vorstellen, dass er ohne Kyle auch fußballerisch nicht so performen kann, weil die ja schon ein richtig eingeschworenes Team waren. Auch von der Verständigung her auf einem ganz anderen Level als zum Rest des Teams. Ich halte es aber für realistisch, wenn dann nur der Torschütze "gesehen" wird.
Antwort von:  berndsan
13.04.2022 15:35
Haha, viel Spaß!
Neee, wann genau die gelebt haben, ignoriere ich völlig xD
Ja mal sehn, wer demnächst alles das Team wechseln darf :3