Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 6: Kollision, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-06-21T16:05:30+00:00 21.06.2019 18:05
Ich muss sagen ich liebe das wie hier quasi zwei Gespräche auf einmal geführt werden!
Von:  Lady_Ocean
2019-06-21T08:52:59+00:00 21.06.2019 10:52
Ach je, der ärmste weiß gar nicht, an wen er sich zuerst wenden soll. ^^°
Und Cosima scheint echt grad etwas verwirrt zu sein. Das kommt sicher auch von den plötzlichen Informationen von Chaos, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die zunehmende Verschmelzung mit Rigas Bewusstsein ebenfalls schwierig zu bewältigen ist, weil das so viel neues Wissen, so krasse Fähigkeiten in ihr weckt, die sie erst richtig einordnen und kontrollieren lernen muss. Wahrscheinlich ist es durchaus manchmal nicht einfach für sie, ihre eigenen Emotionen von Rigas zu trennen.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-11T17:02:05+00:00 11.06.2019 19:02
Aw, ich habe mich auch gefreut. ≧◡≦ Vielen, vielen Dank nochmal für den hammer ConHon-Eintrag und die schönen Prints.
Bin ja in Sachen ConHon immer noch leicht traumatisiert vom Vorjahr, als mein richtiges Büchlein durch eine herzlose Wasserflasche den Ehrentod gestorben ist. Ruhe in Frieden, tapferer Kamerad. (งಠ_ಠ)ง
Mit den losen Blättern ist es aber imo ne ganz gute Alternative, so kann ich die Pics nicht nur besser schützen, sondern konnte dir auch ein halbwegs brauchbares Papier geben, welches der Aquarell-Colo Stand gehalten hat. *-*
Deine Postkarte wollte ich ja eigentlich verschicken, hab's mir dann aber doch anders überlegt. Wäre zu schade drum gewesen, jetzt klebt sie an der Wohnzimmertür und immer, wenn man hinein kommt, schaut die ganze Spinner-Bande einen direkt an. ≧ヮ≦
Von:  FlowerFay
2019-06-11T15:18:32+00:00 11.06.2019 17:18
Rufen sie jetzt an XD Und machen sie noch heute einen Termin beim Schicksal. Unsere Geschäftszeiten sind Mo-Fr 10:00 -18:00 Uhr XD
Antwort von:  CriD
11.06.2019 21:33
Mittwoch geschlossen