Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 6: Kollision, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-05-31T16:12:53+00:00 31.05.2019 18:12
Wow, Cosima finde ich hier auch sehr cool geworden. So mit den etwas verwuschelten Haaren und diesem Blick sieht sie so aus als könne ihr keiner was :3
Antwort von:  CriD
04.06.2019 11:46
Glaube wenn man durchbohrt wird und dann wieder aufsteht... dann entwickelt man eventuell solche Denkweisen... vor allem wenn man vorher schon recht egoistisch war <D
Von:  Lady_Ocean
2019-05-29T00:55:04+00:00 29.05.2019 02:55
Nocturne ist jetzt wieder so ruhig. Ich steig immer noch nicht ganz dahinter, weshalb sie zuvor dermaßen weit gegangen ist, als sie gegen Cosima gekämpft hat. Anscheinend war ihr klar, dass sie Cosima aufgrund von Rigas Kräften nicht töten kann. Also hatte sie vielleicht doch keine Tötungsabsicht, trotz der rabiaten Maßnahmen. Ging sie davon aus, dass Cosima sich (und Riga) nicht richtig unter Kontrolle bekommt, wenn sie keine Nahtoderfahrung hat? Wusste sie, wohin es Cosima verschlägt, wenn sie in diesen fast-tot-Zustand übergeht? Weiß sie selbst überhaupt, dass sie nicht die Wiedergeburt von Chaos ist? Schließlich dürfte sie nie so einen intensiven Kontakt mit ihrem Gott gehabt haben, wie Cosima ihn nun, wo Riga erwacht ist, mit ihr hat. Andererseits hieß es doch, die Schwerter, die der Kristall produziert, sind die göttlichen Schwerter von Chaos. Oder erinnere ich mich da falsch? Falls es tatsächlich die Waffen von Chaos sind, warum gibt der Kristall sie dann Nocturne? Hat das auch was mit dem Rad des Schicksals zu tun? So viele Ungereimtheiten... Ich könnte mir vorstellen, dass sich Nocturne diese Gedanken ebenfalls schon oft gemacht hat.
Antwort von:  CriD
29.05.2019 11:08
Wurde nie gesagt, dass die Schwerter von Chaos kommen :) Bzw. warum der Kristall welche hat.
Nur, dass Noc und Cosima die Einzigen sind, die eines haben. (Vieeeelleicht hat das gar nichts mit den Göttern zu tun? °x°)
Schaun wir mal was noch kommt^^
Antwort von:  Lady_Ocean
10.06.2019 07:20
Ah, stimmt. Da war ich zu schnell dabei, von Nocturne auf Chaos zu schließen. ^^°