Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 2: 01 - Home, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2015-11-27T21:11:41+00:00 27.11.2015 22:11
Mo ist so n Mongo! xD Ein lieber Mongo (den ich sicherlich schon öfters gehauen hätte) aber ein lieber..und neugierig xD
Ich liebe das untere Panel. Da sehen alle so gut aus <3 Und Ms. Boss sieht da echt am größten aus, obwohl Mo ja größer war xDD
Ach so viele Cuties!
Antwort von:  Pushcart
28.11.2015 20:07
Man kann Mongo nicht ohne Mo schreiben...hueheuheue. xD Ja, tatsächlich sieht Lorn da wirklich größer aus, aber Mo beugt sich (wie IMMER) mal wieder vor und Lorn steht ja auch vor den beiden anderen (die ja auch tatsächlich kleiner sind xD)
Von:  Lady_Ocean
2015-10-14T08:43:48+00:00 14.10.2015 10:43
Der Tag wird immer ein Stück schöner, wenn ich mich bei Animexx einlogge und auf der Startseite ein neues Update sehe. ^^ Claudia007 hat grad etwas erwähnt, was mir auch schon länger durch den Kopf geht: Eine der Sachen, die mich zeichnerisch bei diesem Manga am meisten faszinieren, sind die Hintergründe und Stadtansichten. Die sind so wahnsinnig authentisch, dass ich mich teilweise schon gefragt habe, ob manche davon nicht Fotos sind, die dann einfach mit diesem Photoshop-Lineart-Effekt bearbeitet wurden. *lach* Das könnte ich mir ewig ansehen. Vor allem durch den Detailreichtum gibts ja auch wirklich viel zu entdecken.
Antwort von:  maRlicious
14.10.2015 11:32
ehehe, danke <3 ich wünschte, Photoshop würde mir mit einem Klick wunderbare Hintergründe zaubern, aber ein bisschen Arbeit muss ich (leider) trotzdem reinstecken. Was aber stimmt ist, dass ich dafür viele Fotoreferenzen benutze. Dank Google-Streetview kann man ja eigentlich überall in Japan herumlaufen und da genügend anständige screenshots machen, damit man gute Eindrücke bekommt. Wir haben uns sogar ein paar Adressen rausgeschrieben, die öfter vorkommen, damit wir einen genaueren Plan im Kopf haben. Ich bin auch fasziniert, wie gut Streetview in Japan ausgelegt ist. Damit kommt man sogar in viele Kaufhäuser und Restaurants. Und einmal verklickt, kann man sich schon mal plötzlich auf einem Dach wieder finden und fragt sich, warum der Mann auf dem Balkon neben dir NACKT ist.... xD
Antwort von:  Lady_Ocean
14.10.2015 14:51
*loooool* Echt jetzt?! Sogar nackte Menschen auf Balkons? Na der entsprechende Nachbar wird sich freuen, sollte er das jemals erfahren.
Die Methode ist ja echt clever, für die Stadtansichten Google Streetview zu benutzen. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber stimmt, hier funktioniert das wahnsinnig gut. Ich nutz das auch ganz gern, wenn ich irgendeine neue Wegstrecke ablaufen muss und keine Zeit haben werde, mich zu verlaufen. ^^
Von:  Claudia007
2015-10-14T03:46:06+00:00 14.10.2015 05:46
Wieder so eine tolle Seite:) super wie du zeichnest und auch dieses ganze drumherum mit aufs Blatt bringst, ganz toll.
Antwort von:  Pushcart
14.10.2015 16:39
Ich werde das an MaRlicious weitergeben! <3 Vielen, vielen Dank! Wir hoffen es wird dir weiterhin gefallen! <3