Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 2: 01 - Home, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2016-02-02T22:26:05+00:00 02.02.2016 23:26
Boah, ihr kümmert euch echt um "the deep stuff" ÖwÖ Ich bin begeistert! Bisher gebt ihr mir mit diesem Manga alles, was ich liebe: eine total in die Story einsaugende Atmosphäre, hammer Humor, Action und vor allem so liebevoll gestaltete und überzeugende Charaktere, die viel Stoff für Drama bieten <3 Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan!
Antwort von:  Pushcart
03.02.2016 00:03
Ich (also Mim xD) bin immer total überfordert was ich zu so total lieben Kommentaren schreiben soll! Auf jeden Fall freuen wir uns total, dass es dir so gut gefällt und das wir dich für uns gewinnen konnten!
(ノ*゜▽゜*)
Wir hoffen du hast noch ganz lange Spaß an dem Comic, denn soetwas gibt uns unmengen an Motivation! <3
Von:  Inukashi
2015-10-08T19:34:16+00:00 08.10.2015 21:34
(Ich mag übrigens den melanchonisch Beiklang der Seite! Niemand ist auf der Straße bzw. zu sehen, auch in der Bahn ist er alleine und der Vater (jedenfalls nehme ich das an?) wird auch eher von außen gezeigt. Ach Jinnyboy.)
Aber sehr schöne Seite, besonders die Gebäude etc.
Antwort von:  Pushcart
09.10.2015 11:06
Vielen Dank! Genau das haben wir damit versucht rüberzubringen. Freut uns, dass es scheinbar geklappt hat *_*
Ich denke nach und nach wird sich zeigen wie die Familienverhältnisse bei den Jungs so sind! Jin macht jetzt den grandiosen Anfang! xD
Von:  Inukashi
2015-10-08T19:31:16+00:00 08.10.2015 21:31
Trautes Heim, Glück allein - not
Der Vater sitzt vor dem Fernseher mit der Bierpulle - Arbeitslos & Alkoholiker? Mutter womöglich fort? Oder häusliche Gewalt und deshalb prügeln sich die Jungs so viel..? Ich könnte Lady_Oceans Kommentar aber tatsächlich beipflichten.
Jins Art sein Gesicht zu schützen, könnte durchaus davon kommen, dass er mal auf n blaues Auge angesprochen wurde. Oder auch nicht x"D
Kann mir aber gut denken, dass jeder von den Jungs schwierige Fmailienverhältnisse hat.
Von: abgemeldet
2015-10-07T06:01:50+00:00 07.10.2015 08:01
Oh, ein muscle shirt. Das narrative Mittel für Proll. :)
Antwort von:  maRlicious
07.10.2015 09:17
Oh gott ich liebe dich, bei dem Kommentar musste ich jetzt leider laut auf arbeit aufgrunzen.
Von:  Lady_Ocean
2015-10-07T00:41:37+00:00 07.10.2015 02:41
Das sieht gar nicht gut aus, wenn der Vater um diese Uhrzeit zu Hause ist und mit der Bierpulle in der Hand vorm Fernseher sitzt. Da wird häusliche Gewalt doch an der Tagesordnung stehen. :( Dann hätten die Prügeleien in der Schule wahrscheinlich den Vorteil für ihn, dass keiner genauer nachfragt, wenn er mal mit blauen Flecken oder Verletzungen ankommt. Auf den ersten Blick schüttelt da wohl jeder Lehrer bzw. Außenstehende nur den Kopf und denkt sich, Jin hat sich mal wieder geprügelt. Und dann wird nicht weiter nachgefragt.
Antwort von:  Pushcart
07.10.2015 14:20
Das könnte durchaus sein! Aber würde sich das nicht damit beissen, dass Jin so sehr auf sein Gesicht achtet? Wobei...viel vom rest seines Körpers sieht man ja nicht...=D Aber ja, auf jeden Fall sieht das nicht nach einem besonders glücklichem Haushalt aus... xD
Antwort von:  Lady_Ocean
07.10.2015 15:53
Der Gedanke kam mir auch, dass Eltern, die ihre Kinder verprügeln, oft ins Gesicht schlagen/ zielen. Aber wenn Jin so penibel darauf bedacht ist, das zu schützen, hätte ich vermutet, dass er das irgendwie hinbekommen würde, falls er tatsächlich geschlagen wird. Käme aber auch darauf an, wie schlimm das Ausmaß der Gewalt ist und wie berechenbar sie auftritt (also ob der Vater selbst beim kleinsten oder gar keinem ersichtlichen Anlass schon ausholt oder ob sich das durch Schreien, Aufplustern und so schon ankündigt).
Wünschen tu ich es ihm aber auf jeden Fall nicht, dass es so übel ist. Und zumindest der kleine Einblick durchs Wohnzimmerfenster lässt auch vermuten, dass die Wohnung nicht heruntergekommen ist und dass nicht mit den Möbeln randaliert wird.