Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 2: 01 - Home, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2016-03-15T22:11:07+00:00 15.03.2016 23:11
Eine wunderbare Seite. Die Bilder und der Text ergeben eine wundervolle Abschlussstimmung (mit den nächsten zwei Seiten bzw. der nächsten Seite).
Man hat es am Anfang ja schon ein wenig geahnt, aber hier wird ja nun bestätigt, dass die Jungs wenig voneinander wissen - mit Ausnahme vom Boss, was ihn echt sympatisch macht. Anscheinend kümmert sich Lorn wirklich gut um seine Jungs, was ich echt gut finde. Umso schöner naürlich, wenn die Jungs untereinander mehr miteinander agieren - wobei das ja noch kommen kann.

Der Text ist also irgendwie ein Abschluss, aber auch ein Neuanfang für später
Ich freue mich sehr auf die Charakterentwicklung etc. ^^
Eine tolle Seite - echt toll aufgebaut!
Von:  Sencha
2016-02-02T22:38:58+00:00 02.02.2016 23:38
Süß, dass Lorn sich als Boss auch verantwortlich für seine Schützlinge fühlt! Scheint als hätte er sich seinen Anführerstatus also durch echtes Interesse und Sorge für die Anderen erarbeitet, ganz anders als ich zuerst dachte :3
Von:  Lady_Ocean
2016-01-06T04:37:42+00:00 06.01.2016 05:37
Boah, die ganzen besorgten Nachrichten von Lorn auf Jins Handy. Total rührend. T_T Er hat mehr Ahnung und kümmert sich auch viel mehr um das Wohl seiner Chaotenbande, als ich es erst gedacht hatte. Vor anderen - selbst wenns die eigene Gang ist - wirkt er immer ein wenig distanziert und undurchschaubar. Aber jedem einzelnen gegenüber scheint er sich deutlich mehr zu öffnen. Jetzt sollte Jin nur endlich noch zurückschreiben, bevor Lorn echt noch total außer Atem vor der Tür steht. ^^
Keitas Ordnungsgong und Moralpredigt haben auch ganz gut geholfen, Jins überhitztes Gemüt mal ein paar Grad runterzukühlen. Ich finde, er sollte es sich echt überlegen, Keita mehr über seine Familie zu erzählen. Wenn sie jetzt eh erst mal für 'ne Weile zusammen unter einem Dach wohnen, wäre das auch einfacher. Und ich denke, Keita würde ihn nicht weiter drängen, darüber zu sprechen (er selbst hat sicher auch niemandem außer Lorn über seine privaten Probleme erzählt), aber wenn Jin ihn doch komplett außen vor lässt, ist er im Innern vielleicht doch verletzt irgendwann.