Zum Inhalt der Seite

Perfect Liar

Kapitel 3, von Kokorokizu

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-25T16:57:39+00:00 25.06.2015 18:57
Und jetzt umarmen sie sich (~^_^)~
Antwort von: abgemeldet
25.06.2015 19:02
Aber wirklich interessant ist : Wenn Naoki mit nem Pflaster auf der Nase nach Hause kommt, bekommt er eine geklatscht, Piercings am Ohr und an der Augenbraue darf er aber haben xD
Antwort von:  Kokorokizu
25.06.2015 19:14
XD Mich hat es gewundert, dass das noch keiner erwähnt hat vorher. ;) Was Piercings/Ohrringe betrifft, hatte seine Mutter schon was dagegen. Sein Vater hat ihm das immer erlaubt und finanziert. =) Manche Eltern denken halt, dass sie ihr Kind wenigstens mit materiellen Dingen ein wenig "kaufen" können. ^^'
Antwort von: abgemeldet
25.06.2015 19:31
Mich hat das schon vor ner Weile beschäftigt...naja... bis vorhin hatte ichs vergessen ^^
Naja..wenn die Eltern denken, das sie damit was erreichen und Naoki-chan nix dagegen hat, hab ich auch nix dagegen ^^
Antwort von:  Kokorokizu
25.06.2015 19:34
Er pumpt seinen Vater sonst auch nicht an. ;) Also von daher ist das kein Problem.