Zum Inhalt der Seite

Perfect Liar




  • Ayumi Takeshita
    Alter:25
    Geburtstag:03.09.
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Haarfarbe:hellbraun/dunkelblond
    Größe:1,71 m
    Familie:Mutter, Vater, kleiner Halbbruder (Naoki)
    Hobbies:Partys, Gartenarbeit
    mag:ihren Bruder, Pflanzen, Katzen, ihre Freunde
    mag nicht:Ratten, ihre Mutter, komplizierte Menschen

    Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie eher ausgeglichen. Ihr freundlicher Charakter kommt besonders bei ihren Freunden gut an. Doch worin sie sich ebenfalls von Naoki unterscheidet, sieht man von ihrem Aussehen ab, ist die Fähigkeit, dass sie ihrem Ärger freie Luft machen kann. Wenn ihr etwas nicht passt, schlägt sie einfach mit der Faust auf den Tisch und gibt ihre Meinung kund, auch wenn es dadurch oftmals zu heftigen Auseinandersetzungen kommt. Der Hass, den ihre Mutter auf Naoki hegt, scheint sie in ihrer Kindheit stark geprägt zu haben. Denn auch sie kann manchmal ein richtiges Biest zu ihm sein. Doch merkt sie im Nachhinein stets, wie sie ihren Bruder behandelt hat und bemüht sich dies wieder gut zu machen. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, ihren Bruder sicher zu wissen, doch kann ihm lediglich nur eine stützende Schulter bieten. Um vor dieser Tatsache zu fliehen, stürzt sie sich gerne mit ihren Freunden abends auf irgendwelche Partys. Man findet sie nicht oft Zuhause vor, da sie lieber bei ihren Freunden ist, wenn sie nicht gerade auf Arbeit ist.
  • Daichi Nakamura
    Alter:16
    Geburtstag:10.08.
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:orange
    Größe:1,74 m
    Familie:Mutter, kleine Schwester (Sayuri)
    Hobbies:Fußball spielen, Computerspiele
    mag:Sport, Schokolade, Naoki, seine Familie, lesen
    mag nicht:Gummibärchen, Mobbing, Tetsuya

    Daichi ist ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Man mag es vielleicht auf den ersten Blick nicht glauben, aber er ist sehr gut in der Schule. Besonders aber liegt ihm Mathe, weshalb er Naoki gerne mal Nachhilfe gibt. Er ist schon seit einigen Jahren in einem Fußballclub, in dem auch Naoki ist. Er passt meist auf seine Schwester auf, wenn er nachmittags Zeit dazu hat und nichts mit Freunden geplant hat. Geht er zum Training, kommt sie oftmals mit, was keinen dort stört. Eigentlich hatte er auch einen größeren Bruder. Dieser hat vor etwa einem Jahr jedoch Selbstmord begannen und niemand weiß wirklich den Grund. Niemand außer er, doch hat er nie ein Wort darüber verloren. Doch um seiner Mutter ein wenig zu helfen, da der Tod ihres ältesten Sohnes ein Schock für sie war, nimmt er ihr oftmals Aufgaben im Haushalt ab. Er hat schon von klein auf einen großen Beschützerinstinkt Naoki gegenüber entwickelt und ist rund um die Uhr für diesen da. Seit Tetsuya auf ihre Schule gekommen ist, scheint er diesen nicht leiden zu können. Warum, das kann niemand verstehen.
  • Naoki Takeshita
    Alter:16
    Geburtstag:27.12.
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond, lila Haarsträhne (gefärbt)
    Größe:1,62 m
    Familie:Mutter, Vater, 3 ältere Halbschwestern (Ayumi, Kari, Sora)
    Hobbies:Fußball spielen, Sport, Musik hören
    mag:seine Freunde, Musik, Fußball, Süßigkeiten, den Schulgarten
    mag nicht:Streit, Mathematik, Horrorfilme, Fisch

    Naoki ist ein aufgeweckter, tollpatschiger doch sehr emotionaler Junge, dessen Gefühle einer Achterbahnfahrt gleichen können. Während im einen Augenblick seine Welt perfekt scheint, kann dieses Gefühl jedoch schnell auch in Trauer umschwenken. Wenn man ihn mal wütend macht, hat er auch schnell ein loses Mundwerk. Gibt es eine Möglichkeit für ihn, sich irgendwie zu verletzen, scheint er diese meist auch mitzunehmen, wobei er das eigentlich gar nicht will. Außerhalb seiner eigenen vier Wände wirkt er stets frohen Mutes und heiter auf die Menschen, vielleicht gar etwas leichtfüßig und verträumt, als würde er das Leben auf die leichte Schulter nehmen. Doch nur seine Familie und seine beiden besten Freunde, Daichi und Ren, wissen, dass es ganz anders in ihm aussieht.
  • Sayuri Nakamura
    Alter:9
    Geburtstag:03.01.
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Größe:1,27 m
    Familie:Mutter, großer Bruder (Daichi)
    Hobbies:singen, zeichnen/malen
    mag:ihre Familie, Naoki und Ayumi, Tiere, Süßigkeiten, Daichi und Naoki beim Fußballspielen beobachten
    mag nicht:wenn einer ihrer Liebsten weint, Spinnen und Insekten, Brokkoli

    Sayuri ist ein freches und lebhaftes Mädchen. Sie liebt es, ihren Bruder Daichi zu ärgern wann es nur geht. Aber wenn sie merkt, dass sie es übertreibt, plagt sie meist das schlechte Gewissen. Solange, bis ihr Bruder ihr sagt, dass sie nichts Schlimmes gemacht hat. Sie liebt es, ihn und Naoki beim Fußballspielen zu beobachten und feuert die beiden stets tatkräftig an. Sie ist ein kleiner Tierfreund, außer es geht um Spinnen und Insekten. Um diese Tiere macht sie lieber einen großen Bogen. Da sie von Geburt an ebenfalls mit Naoki und Ayumi aufgewachsen ist, sind die beiden wie ein Teil ihrer Familie für sie. Seit dem Tod ihres ältesten Bruders scheint es jedoch so, als würde sie nun noch mehr an Naoki kleben als früher bereits. Wenn es um Süßigkeiten geht, ist sie meist die Erste, die sich irgendwo bedient.
  • Tetsuya Omura
    Alter:17
    Geburtstag:03.05.
    Augenfarbe:schwarz
    Haarfarbe:schwarz
    Größe:1,71 m
    Familie:-
    Hobbies:lesen, Sport
    mag:Bücher lesen, Ruhe, Sport, Violinenmusik
    mag nicht:laute Musik, Unruhestifter, große Hunde

    Tetsuya ist ein ruhiger und ausgeglichener Junge. Er ist hilfsbereit allen gegenüber und stets höflich. Auch seine schulischen Leistungen sind hervorragend. Es kommt ausgesprochen selten vor, dass er eine 2 schreibt in einer Arbeit. Und shlechtere Noten ist man von ihm gar nicht gewohnt. Viele Schüler an seiner Schule mögen ihn, weil er kompromissbereit ist, gerne Streite unter den einzelnen Schülern schlichtet und auch Nachhilfe anbietet. Dies auch noch mit großen Erfolgen. Wirklich feste Freunde hat er keine, da er sich mit beinahe allen gut versteht. Warum er die Schule gewechselt hat, weiß niemand wirklich und er redet auch nicht darüber. Außerdem lebt er seit einigen Jahren bei seiner Tante, statt bei seinen Eltern. Über diese spricht er auch nie, somit ist über diese nichts weiter bekannt. Über seine Vergangenheit redet er mit niemanden. Denn sein Lebensmotto, das er anderen gerne mit auf den Weg gibt, ist: "Die Zukunft ist das was zählt."

Zurück