Zum Inhalt der Seite

Perfect Liar


Zeichner: Kokorokizu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2015
Neueste Seite: 08.02.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 257
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 16.05.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 18.06.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 01.08.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 27.10.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 04.12.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 12.03.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 05.12.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 22.07.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 26.09.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 08.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 19.11.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 22.10.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

!!Update: Upload immer mittwochs und sonntags!!

 

 

Hey Leute!

Das hier ist mein erster Doujinshi, der nicht auf einem Anime basiert. Heißt, dies ist mein offiziell erster eigener Douji! =3 Diesen habe ich ehrlich gesagt bereits Februar 2009 begonnen als ich in der 7. Klasse war. XD Die Idee für die Story bestand aber schon seit Sommer 2008. Ich habe damals nur in der Schule an diesem Douji gemalt (hach meine Lehrer fanden es toll ='D) und habe dann seit Sommer 2012 nicht mehr daran gearbeitet. Weihnachten 2014 überkam mich aber plötzlich die Lust, endlich an dieser Story weiterzuzeichen. Jedoch hat sich mein Stil seitdem etwas geändert, weshalb ich sofort einen Neustart des Doujis begonnen habe. Diese Version könnt ihr hier sehen. In der Zeit, die diese Story damals entstanden war, hatte sich auch einiges an dieser geändert. So hat sich beispielsweise damals einfach mal ein neuer Hauptcharakter zu den eigentlich beiden Hauptcharas dazu gemogelt. ;) Aber jetzt genug zum History-Gelaber!

Ach ja, noch eine Warnung! Dieser Douji besitzt keine Kapiteleinteilung. ='D Aber leider wird die Story sich ziemlich in die Länge ziehen, weshalb ich mich bemühen werde, eine ordentliche Kapitelgliederung zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naoki ist ein ganz normaler Teenager. Er ist nicht außerordentlich gut in der Schule, aber auch nicht der Schlechteste. Sogesehen ist er ein ganz normaler Durchschnittsschüler. Am liebsten verbringt er seine Freizeit mit seinen besten Freunden Daichi und Ren oder verschwindet mit seiner Musik in seine ganz eigene Welt. Aber auch mit dem neuen Schüler Tetsuya, der nun seit einem halben Jahr eine Klasse über ihm ist, versteht er sich unheimlich gut. Man könnte beinahe von einem Schwärmen reden.

Alles in allem könnte man behaupten, dieser Junge hat alles, was er nur braucht um glücklich zu sein. Doch der Schein trügt und nichts ist so, wie er es sich wünscht. Doch dem nicht genug, beginnt sein Leben sich von einem Augenblick zum anderen vollkommen zu überschlagen. Denn was er nicht weiß, ist, dass alles und jeder um ihn herum eine Maske zu tragen scheint. Dass jeder wie er ein perfekter Lügner zu sein scheint...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie