Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 1: Es war einmal ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-02-24T00:23:26+00:00 24.02.2015 01:23
Pfffffff, wie sie auf Sport und Lavendel abgeht xD
In der ersten Sprechblase im ersten Panel sagt die Dienerin "sehr", aber ich denke es soll eher "seht" sein :) Kleiner Tippfehler :)
Du wirfst mit Hintergründen ja nur so um dich :D Die Bücher müssen ja ewig gedauert haben! Star Wars, Märchen, Kochen, ... ob da auch Zwiebel-Power bei steht?^^ Jedenfalls sehen sie toll aus :)
Haha, schon wieder ein lustiges Gemälde entdeckt xD Diese Details machen echt Spaß :D
Antwort von:  nekoyasha
24.02.2015 17:36
oh du hast recht! :o vielen dank, korrigier ich gleich :D
oh ja... die Bücher haben echt Stunden gedauert... xD arg! ich habe natürlich nicht Zwiebel-Power da zu stehen X_x aber das regal ist groß... das buch steht eben woanders xD
xD danke xD
Von:  dasLaplam
2015-01-05T20:53:11+00:00 05.01.2015 21:53
Ach das Irrenhaus- das versteht was von Mode :D
Antwort von:  nekoyasha
05.01.2015 22:35
jetzt wird dir sicherlich so einiges klar über die verrückte Welt der Mode... xD
Antwort von:  dasLaplam
06.01.2015 00:57
Auf jeden Fall- das macht plötzlich jetzt alles Sinn :o
Von:  BrunoBiollante
2015-01-05T15:49:10+00:00 05.01.2015 16:49
Schicke Auswahl an Literatur ... ob da schon Episode 7 geschrieben steht ? ;) Aber am besten ist ja eh das Buch mit dem inhaltsvollen Namen: ,,Buch" XD Nicht übel! Wäre zwar nicht mein genre aber bin nun doch neugierig. Vielleicht wird der Humor ja noch dunkler ;D aber ist deine Sache.
Antwort von:  nekoyasha
05.01.2015 17:34
schön zu wissen, dass jmd auf sowas achtet :D
och da es ja wieder eine Trilogie wird gibts ja 7 und 8 schon, also vllt eher 9 oder was zur old republic oder... das star wars universum ist sehr groß xD
naja so dunkel ist mein Humor eigentlich nicht, aber mal sehen :)