Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 1: Es war einmal ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-02-24T00:17:26+00:00 24.02.2015 01:17
Ach klasse, das erste Panel :D Die Arme xD So ne verzogene Tochter ...
Im zweiten Panel sieht Madame ein bissl aus, als würde sie grade auf Toilette sitzen anstatt zu stampfen xD
Aber sonst ist die Seite auch sehr gut; der ganze Dojin fängt mit viel Dynamik an und haut direkt so schön rein :)
Wasn das da oben links fürn Gemälde im 2. Panel??? xD
Auch was, was ich super finde; da sind überall sehr viele kleine Details :) Kann man ständig was Neues entdecken, i like :)
Antwort von:  nekoyasha
24.02.2015 17:32
ja laufende, stampfende Leute muss ich noch üben xD aber gut zu wissen, dass ich immerhin auf Klo sitzende Leute malen kann, vllt bruacht man das ja mal! xD
hihi danke x)
das ist der Pringles-Mann, ist doch klar! xD
dankeschhön :D
Von:  bravo-joe
2015-01-04T13:10:20+00:00 04.01.2015 14:10
ahhh der dojinshi ist ja schon online :D. werd ich gleich mal auf die favoliste setzen. :D das war bestimmt voll die arbeit alles auszumalen X_X! aber es schaut auf jeden fall sehr schön aus :D
Antwort von:  nekoyasha
04.01.2015 22:21
ja endlich :D
dankeschön xD ich habe echt viel respekt vor denen, die immer alles bunt machen.. xD (bei mir werden es nur die ersten 9 Seiten :) )
Antwort von:  bravo-joe
04.01.2015 22:37
Bin schon auf den Auftritt der Schnecke gespannt xD wird bestimmt ein lustiger dojinshi werden :D
Antwort von:  nekoyasha
04.01.2015 23:07
ja... das wird noch etwas dauern xD