Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 15 - Der Preis der Neugier, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-10-07T12:18:34+00:00 07.10.2021 14:18
Tatsächlich Breim! :D Und so ein Heißsporn. Aber irgendwie hab ich ihn mir auch so in der Art vorgestellt. ^^ Attraktiv und vielleicht auch ein Frauenheld. Arvids Mum schien ein sehr enges Verhältnis zu ihm gehabt zu haben. Diese ganze Geste, wie er wie selbstverständlich ihre Hand nimmt und sie auf die Tanzfläche zieht. Und wie sie sich darüber freut und das genießt, zum Tanz geführt zu werden.
Bei so einem hochoffiziellen Fest wird Meister Halvard aber nicht allzu weit weg sein - oder zumindest später auch von anderen Leuten hören, wie Breim und seine Frau getanzt haben, falls das wirklich ein Hot Topic sein sollte. Ich nehme daher an, das wird für Meister Halvard nichts Weltbewegendes gewesen sein.