Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 15 - Der Preis der Neugier, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-09-30T23:13:00+00:00 01.10.2021 01:13
Ah, stimmt. Diese Geste mit dem Finger vor dem Mund kommt mir bekannt vor. In beiden Fällen wirkte Arvids Mutter ziemlich furchteinflößend, finde ich. Beim ersten Mal hatte ich es vor allem den Umständen zugeschrieben und dass man aus dieser kurzen Szene nicht ableiten konnte, ob diese Person Freund oder Feind ist. Aber auch hier bildet sie einen starken Kontrast zu all der ausgelassenen Freude um sie herum. Sie hat was von 'ner Wölfin. Erinnert mich sehr an Vannah.
Und mal sehen, wer die Frau auf dem Stuhl neben ihr ist. Wenn Orla sie bewirtet und wenn sie direkt neben Arvids Mutter sitzt, wird sie damals eine wichtige Rolle gespielt haben. Ich hätte eher Meister Halvard an der Seite von Arvids Mum erwartet, aber vielleicht haben sie auch schon zu ihren Lebzeiten eher separat agiert. Sie scheinen mir ja sehr verschieden zu sein und es ist gut möglich, dass das zwischen ihnen eine arrangierte Ehe war.
Von:  Hojiko
2021-09-30T18:10:59+00:00 30.09.2021 20:10
Ich hab gleich mal Orla entdeckt! XD
Ob sie da wirklich Tee ausschenkt?

Irgendwie süß, dass sie von Arvids "Mama" spricht. Da merkt man irgendwie, wie jung sie noch ist.

Auf jeden Fall sehr spannend. Mal sehen, wem wir auf der nächstem Seite begegnen.