Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fukushuu (16+)

Kapitel 7: 5 - Epilogue, von Lumina-Lucifuga

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-02-21T15:41:38+00:00 21.02.2021 16:41
Ok, vergiss, was ich auf der anderen Seite gesagt habe. Offenbar habe ich vollkommen daneben spekuliert. Dabei war ich mir so sicher. Damit steh dann hoffentlich fest, dass es Nami als Person wirklich gab und es gibt einen Haufen neuer Fragen. Wenn der Körper des Kindes wirklich existiert, was ist dann mit ihm passiert? Ist sie in der Hölle, der Unterwelt gelandet? Gibt es Nami als Person überhaupt noch? Wo fing das Bewusstsein des Kindes an und wo das von Usagi? Was sie zum Schluss noch eine eigene Persönlichkeit? Auch die Mutter gibt noch Rätsel auf. Wollte sie von Anfang an den Tod des Ehemannes? War ihr Tod Bestadteil des Vertrages?

Fragen über Fragen!
Antwort von: Lumina-Lucifuga
01.03.2021 14:09
Ich mag deine Fragen!