Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fukushuu (16+)

Kapitel 7: 5 - Epilogue, von Lumina-Lucifuga

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-02-24T21:43:43+00:00 24.02.2021 22:43
So, dann schreibe ich heute mal nur kurz, sonst komme ich nie dazu. ;)
So langsam ergibt alles Sinn und das, was damals in der Vergangenehit geschehen ist, setzt sich zusammen. Es gibt noch einiges, was ich nicht recht verstanden habe und besonders das Gedankenengut der Mutter bringt mich noch durcheinander. Dann bin ich immer noch ein wenig verwirrt, was nun am Ende war, denn es müsste ja nun doch irgendwie das Kind und den Todesgott geben.

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von: Lumina-Lucifuga
01.03.2021 14:09
Ich hoffe, das am Ende alle Fragen soweit beantwortet sind. 😅 Vielleicht nicht oer direkter Darstellung, sondern manchmal auch einfach nur zwischen den Zeilen/Bildern. 🤔 Ansonsten hätte ich immer die Ausrede: Mein Vergangenheits-Ich hat halt gern mal verkackt. 🤣
Von:  Nathalie
2021-02-22T12:27:21+00:00 22.02.2021 13:27
Ah jetzt verstehe ich langsam
Antwort von: Lumina-Lucifuga
01.03.2021 14:09
Das freut mich! 💜