Zum Inhalt der Seite

Dragonsworld

Kapitel 33 - Verwirrung, von Pentragon

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2012-08-15T18:33:33+00:00 15.08.2012 20:33
Der Kerl wirkt, als würde er was wissen. oO
Von:  SakuraxChazz
2012-08-15T17:46:24+00:00 15.08.2012 19:46
Who is this?
Das war mein erster Gedanke. Die Fragen die die Mutter stellt hab ich gar nicht wahrgenommen. Aber irgendwie erinnert mich der Kerl an den Führer.. weiß auch nicht. Vielleicht will ich auch einfach nur, das da eine Verbindung ist...
Und ja interessant, was Frau Mama von ihrem Sohn wissen will. Was er wohl antworten wird? Wirklich wahrheitsgemäß kann er ja nicht antworten.
'Hey ja also ich bin in ein Portal gefallen und eigentlich hätte ich nicht hier sein sollen. Hab neue Freunde getroffen und fast hätte mich jemand umgebracht, nur weil ich zur 'Rasse' der Menschen gehöre. Wenn einmal eine Gruppe Mist gebaut hat, muss das selbst die Generation später noch ausbaden, die nichts dazu konnte und es nichtmal wusste. Wie hier eben auch. So und jetzt will ich pennen.'
Nein das käme wohl nicht... Sry.. kam gerade so über mich.... Der nächste kommi wird wieder konstruktiver.. hoff ich mal xD