Zum Inhalt der Seite

Dragonsworld

Kapitel 33 - Verwirrung, von Pentragon

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-08-13T18:09:23+00:00 13.08.2012 20:09
Oh mein Gott... Eine ganze Woche.
Gut das er sie nicht erlebt hat. Aber für seine Mutter muss das die Hölle gewesen sein. Ich will sowas nie erleben. Das ist mit dem plötzlichen Tod eines geliebten Menschen oder Tiers genauso schlimm für mich, wie wenn plötzlich jemand ins Koma fallen würde. Da hätte ich wohl erhebliche Probleme, damit klar zu kommen.
Und der Fernseher sieht wirklich klasse aus. Ich kann deine Angst jetzt auch leicht verstehen wegen dem runterfallen.