Zum Inhalt der Seite

Dragonsworld

Kapitel 33 - Verwirrung, von Pentragon

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-08-15T17:42:03+00:00 15.08.2012 19:42
Ich bewundere die Blumen noch immer...
Und wie Pai da jetzt aufschreckt! Klar, das seine Mutter das anders interpretiert. Ich mag es.
Das zeigt doch wie groß ihre Freundschaft ist. Was seine Mutter und der Arzt wohl dazu sagen werden, wenn er von den drachen doch noch erzählen sollte? Wobei.. wollte er ja geheim halten. Muss ja auch. Nicht das wieder solch eine Tragödie passiert...