Zum Inhalt der Seite

Sinless

Kapitel 7: 5.) Wandering, von CriD

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2006-11-21T14:02:51+00:00 21.11.2006 15:02
Wieder erst mal ein provisorisches Cover...
Ich mochte nimmer an der skizze rumfuchteln... die passt mir eh noch in den kram... trotzdem würde ich gerne mal weiter machen, deswegen jetzt auf diese Art und weise...
wenn ich irgendwann mal wieder lust auf ausarbeitung haben sollte (was noch länger dauern kann, wenn mich mein illuprof weiterhin so triezt) kommt mal an neues...
vorerst bleibt das als übergangslösung...

ich hätte das kapitel lieber Irrwege genannt... allerdings mag jetzt keine deutschen und englsichen titel durcheinander kauen...
Die korrekte Übersetzung kenne ich aber nicht... hab mich deswegen für ein äquivalent entschieden...

*winkz*
dat Sinless