Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sinless

Kapitel 9: Aus - 10.06.2008, von CriD

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2008-07-17T10:33:47+00:00 17.07.2008 12:33
Sowas ist als Zeichner natürlich immer depremierend, wenn man eine Arbeit so nicht weiterführen kann, wie man es sonst gewohnt war. Meistens wird erst einem im Laufe der Zeit bewusst,wo man vielleicht Fehler eingebaut hat und die man so ohne weiteres nicht einfach wieder rückgängig machen kann.

Aber ich freue mich auf die Neufassung dieses Comics und bin gespannt, wie und was du letztendlich daran geändert hast. Denn seien wir mal ehrlich, eine gute Geschichte legt man einfach nicht ad Akta, sondern man entwickelt sie weiter :)
Von:  ArtDagz
2008-06-12T08:58:05+00:00 12.06.2008 10:58
also ich schau es mir auf jeden fall an, wenn
du den neuen doujin on hast :)
wäre allerdings nicht schlecht, wenn du das irgendwie
bekannt geben könntest, wenn es losgeht (z.B. durch ne
weitere nachricht in diesem Doujin ^^)
weil ich nicht weiß, ob ich immernoch zeit haben werde
alle älteren Favs im auge zu behalten ^^°
Von:  Thalea
2008-06-11T10:53:55+00:00 11.06.2008 12:53
Ich erinnere mich an eine ENS, die ich dir letztes Jahr geschrieben hatte und wo ich dich fragte, ob es noch weiterginge. Du antwortetest, das würde es auf jeden Fall.
Dass es nun schlußendlich doch nicht so sein wird, habe ich leider dennoch erwartet. Wo einige Monate Stille herrscht, wird vielleicht noch weitergearbeitet, aber bei Sinless herrschte, glaube ich, nahezu ein Jahr Pause (?). Da setzt man die Arbeit nicht mehr einfach so fort.

Aber da du die Geschichte nicht vollständig abgeschrieben hast, schreibe ich hier kein "schade". Doch ich würde mich freuen, darauf aufmerksam gemacht zu werden, wenn "Vom Anfang" beginnt. :)
Von:  Capras
2008-06-10T19:06:03+00:00 10.06.2008 21:06
Finde ich äußerst schade, dass du ihn abbrichst.
Ich bin bei "Vom Anfang" siche wieder dabei und kommentiere ;)

Bin gespannt, was du bis dahin an deinem Stil geändert hast!

Viel Erfolg soweit und befrei dich vom Stress ^^
Von:  JO89
2008-06-10T17:34:24+00:00 10.06.2008 19:34
Dass du diesen Dojinshi abbrechen willst, kann ich nicht ändern... aber ich freue mich dass es trotzdem in anderer Form weitergeht oder neu anfängt. Ich bin froh, dass du den Dojinshi nicht ganz weglegst und ich weiß jetzt schon, dass ich den neuen verfolgen und kommentieren werde.

GLG JO89
Von:  Inazuma
2008-06-10T17:32:48+00:00 10.06.2008 19:32
Sehr Schade,hab ich immer gern gelesen..