Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sinless




  • Autor

    Ein nerviges kleines Mistvieh, das es einfach nicht lassen kann zum Geschehen auch immer noch seine Senf dazu zu geben.
  • Natsumi
    Bedeutung:Mandarine (oh die Arme...)
    Alter:16
    Rasse:Lichtelf
    Armreif:rechter Arm
    Augenfarbe:blau
    Rufname:Natsu
    Status:Hauptchara

    Natsumi ist eigendlich recht impulsive. Sie denkt selten über das nach was sie sagt und ist sehr direkt bis verletzend. Fremden gegenüber tritt sie allerdings eher schüchtern und still auf.
    Eigendlich verbirgt sich hinter ihrer Stirn ein wacher Geist und eine ziemlich hohe Intelligenz, doch fehlt es ihr etwas an Allgemeinwissen wodurch sie teilweise doch recht naiv erscheint.
  • Darkness
    Bedeutung:Dunkelheit/Finsternis kann jeder übersetzten...
    Alter:16
    Rasse:Schattenelf
    Armreif:linker Arm
    Status:Hauptchara

    Darkness ist der typische Fall von "harte Schale, weicher Kern"
    Sie ist ziemlich verantwortungsbewusst und führt gestellte Aufgaben immer sofort und perfekt durch... Deswegen hat sie sich schon im jungen Alter den Posten eines Generals erarbeitet...
    Sie hat eine ziemlich schwere Kindheit hinter sich... da will ich aber noch net drauf eingehen... kommt etwas später auch im Douji vor, deswegen ist sie recht verschloßen und taut nur langsam auf... (seeeehr langsam)
  • Velvér
    Bedeutung:keine
    Rasse:unbekannt
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:doch... es ist ein Kerl
    Status:Nebenchara

    Velvér ist ein einziges Rätsel. Auch wenn er auf den ersten Blick sehr offen scheint und seine Absichten nicht verbrigt, weiß eigentlich niemand etwas genaueres über ihn. Velvér kommt und geht wie es ihm beliebt. Er wechselte immer mal schnell seine Austrahlung... von manchmal extrem majestätisch udn einschüchternd bis dann wieder trottlig und einfach nur zum liebhaben.
  • Chaze
    Bedeutung:keine
    Rasse:Flussmensch
    Alter:217 *___*
    Status:Nebenchara
    Status im Comic:Kronprinz
    Titel:Chaze Tsunamy III

    Was gibt über Chaze zu sagen. Ursprünglich hieß er mal Schasko XD
    Das war mir dann aber zu blöd... auch wenn ich den Namen net so wirklich aus meinem Kopf rauskriege... dann sollte er Tsunamy heißen... was mir aber auch irgendwie zu kitschig war... nya isses jetzt eben der Name des Königshauses der Flussmenschen... da passt es XD
    Gut also generell kann man behaupten, dass Chaze eine herzensgute Seele ist. Lieb freundlich und leicht zu verwirren. Der junge Kronprinz wuchs sehr behütet auf und ist entsprechend verwöhnt. Auf sich alleine gestellt kriegt der Gute schnell Probleme, da er überhaupt keine Idee davon hat wie das normale Leben so abläuft. Entsprechend dieser Erziehung hat er aber auch überhaupt keine Hemmungen. Er darf alles... und wenn er mal wieder daneben tritt bekommt er es noch nicht mal mit. dann lacht er und man kann ihm nicht mehr böse sein...
  • Keisuke
    Bedeutung:keine (scheint ein wirklich nur ein Name zu sein)
    Alter:48 (hat sich gut gehalten nich?)
    Rasse:Schattenelf
    Status:Nebenchara

    Keisuke ist Darkness rechte Hand und glaube ich der einzige, auf den sie wirklich hört. Für sie ist er eine Art Vaterersatz und er ist sich darüber vollkommen im Klaren. Für Dark-chan würde er ins Feuer springen. Allerdings aus anderen Beweggründen, als es anfangs scheint.
    Ich würde gerne wissen ob den überhaupt irgendetwas aus der Ruhe bringen kann... der Typ scheint immer irgendwie zu lächeln -__-
  • Kakeru
    Bedeutung:wetten, riskieren, fliegen oder etwas beginnen (aber nicht beenden)
    Rasse:Lichtelf
    Alter:unbekannt
    Besonderheit:tot
    Spitzname:der kleine Blondie xDD
    Status:Nebenchara

    Viel gibt es über Kakeru nicht zu sagen. Er sieht gut aus, scheint nett und freundlich zu sein und über viele dinge Bescheid zu wissen, aber war zu blöd die ersten 8 Seiten des Prologs zu überleben.
    Blöderweiser hat der Autor nen Narren an dem Kerl gefressen und lässt der armen Seele einfach nicht seine verdiente Ruhe und nötigt ihn immer wieder mal zu diversen Gastauftritten. (mal schaun wie viele es noch werden)
  • Felicitas
    Bedeutung:Glück
    Alter:18
    Rasse:Schattenelf
    Status:Nebenchara
    Status im Comic:Königin der Schattenelfen

    Felicitas ist die frischgebackene neue Königin der Schattenelfen, da sie in direkter Thronerbe stand, als ihre Mutter und dubiosen Umständen verstarb.
    In ihrem kindlichen Größenwahnsinn ist sie davon überzeugt, dass einzig die Elfen die führende Rasse auf der Erde sein sollten und trachtet nun danach alle anderen Erde zu unterjochen und zu zerschlagen.
  • Mekawi
    Bedeutung:keine... Eigentlich! Aber wie inho entdeckte mit der richtigen Betonung wirds zu "Meckervieh" *___*
    Alter :18
    Größe:18,6 cm
    Rasse:Ausbildungself
    Status:Nebenchara

    Mekawi ist ein munteres kleines Mädel, der man ihr Alter nicht ansieht... aber bei welchem Elf ist das schon der Fall^^
    Ob nun gewollt oder umgewollt, Mekwai bringt sich und ihr Umfeld ständig in Schwierigkeiten.
    Allerdings hat sie einen eisernen Willen und gibt nicht so schnell auf wenn es mal Schwierigkeiten gibt... und die gibt es oft.
  • Xaiden
    Bedeutung:keiner
    Rasse:Ausbildungself
    Größe:19,2cm
    Alter:26
    Status:Nebenchara

    Xaiden ist Darkness' Ausbildungselfe. Da Darkness immer noch minderjährig ist hat sie natürlich wie jede andere junge Elfe auch noch eine Ausbildungselfe.
    Den eigendlich Aufagben dieser Elfenart muss Xaiden nicht nachgehen. Darkness ist selbständig genug, dass sie ihr nichts mehr beibringen muss/kann. Vielmehr fungiert sie als eine Art beste Freundin.
    Gegenüber Darkness und Keisuke ist sie freundlich wenn auch zuweilen etwas reizbar. Sonst aber ist sie schnell gereizt und aggresiv und nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie kann ziemlich gehässig sein und ist das nicht mal allzu selten.
  • Noel
    Bedeutung:Weihnachten
    Alter:112 (zwischen Acht und Neun in Menschenalter)
    Rasse:Flussmensch
    Status:Nebenchara
    Status im Comic :Prinzessin des Flußvolkes

    Noel ist eine der kleinen Schwester von Chaze, aber auch wirklich "die Kleine", da sie das letzte Kind aus der großen Familie Chaze' is... danach war wirklich endlich Schluß XD
    Entsprechend verwöhnt ist das kleine Nesthäckchen. Ihre Manieren lassen gar nicht so selten zu wünschen übrig.
    Obwohl sie dazu neigt altkluge Reden zu schwingen, darf man auf keinen Fall vergessen, dass sie trotz allem Selbstbewusstsein, doch immer noch nur ein kleines Mädchen ist, dass man nicht überfordern darf.
  • ???????
    Alter:?????
    Rasse:?????
    Status:Hauptchara

    Das große Fragezeichen
  • Abraxas
    Bedeutung:gnostische Gottheit, welche Gut und Böse in sich vereint und als Wirkung schlechthin gesehen wird (ohne diese Wirkung aber konkret zu definieren)
    Alter:ca. 3000 Jahre, optisch 24
    Rasse:Vampir
    Status:Nebenchara

    Abraxas ist das Oberhaupt des Herrschaftsclan der Vampire. Er ist zynisch, egoistisch, aufbrausend und kann arg gehässig sein. Man sieht ihn selten lachen - nach außen hin trägt er eine Maske der Abweisung.
    Tatsächlich ist er relativ labil, böse Zungen bezeichnen ihn als neurotisches Nervenbündel.
    Mit Darkness verbindet Abraxas eine tiefe und ehrliche Freundschaft, weswegen er auch immer zur Stelle steht wenn's irgendwo brennt. Trotzdem kann er es in der Regel nicht lassen, das Mädchen zu triezen wo er nur kann.

    Wer ein bischen mehr über ihn wissen will, der schaut doch mal hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65164&%%relink1%%

Zurück