Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Bonnie


Bonnie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnie aus Five nights at Freddy's

Angelegt
06.06.2019, 21:462019-06-06T21:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
06.06.2019, 21:502019-06-06T21:50:08Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als William Afton | Springtrap

Getragen
Hanami 2019

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnie aus Five nights at Freddy's

Angelegt
06.06.2019, 21:462019-06-06T21:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
06.06.2019, 21:502019-06-06T21:50:08Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als William Afton | Springtrap

Getragen
Hanami 2019

🐰

All I have is my guitar let me play a song for you ~



...

Was soll ich sagen? Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Die Idee kam uns spontan an einem Abend beim Spazieren gehen nachdem wir ein cooles Cosplay Video zu FNAF geguckt hatten und... PLÖTZLICH IST ES PASSIERT!

FNAF liebe ich ja schon lange aber es war nie der Mut da um etwad daraus als Cosplay umzusetzen |D

Zuerst war nur der Plan da sie in den Human Versionen zu cosplayen und dann... kam die Idee dazu die Köpfe zu basteln was einerseits sehr lustig andererseits auch sehr anstrengend war. Wir saßen an beiden Köpfen zusammen locker 40 Stunden und haben nebenbei Netflix Serien geguckt während wir uns die Finger am Heißkleber verbrannt haben. Und uns gegenseitig angemalt haben. Wunderbare Partnerschaftsbeschäftigung <3 XD

Enstehungsfotos zu den Köpfen gab es reichlich auf Twitter und die versammelte Followerschaft hat mitgefiebert. Das waren unsere ersten Köpfe und ich finde dafür sind sie uns echt mega gut gelungen! Man kann da drinnen zwar nicht wirklich atmen, aber was solls.

Schade dass mein eines Ohr in der Human Version weggeknickt ist und sich dachte "ICH HAU JETZT AB!" - hab sie dann am Ende abgeschraubt weil es einfach nur noch dämlich aussah >////< Und weh getan hat. Sind gar nicht so leicht, die blöden Teile. Aber sah trotzdem echt gut aus~

Bonnie hat mir auch irgendwie sehr dabei geholfen meine Hasen-Angst zu überwinden XD Und ich bin echt verliebt in meinen kleinen Püschel~ <3

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Teile des Cosplays sind zusammen gekauft, anderer sind von der talentierten Ryusei gemacht <3 Und ich habe fleißig geholfen, weil das kann ich am besten. Helfen und dabei süß aussehen xP

Ich freue mich auf weitere FNAF Cosplays mit dir Ryusei <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Om nom nom Papier~
    • Zähnchen Produktionsstätte
    • Glubschis
    • Ohrenparty~
    • So Augenlos~


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Ryusei
    2019-06-06T20:26:24+00:00 06.06.2019 22:26
    My purple Bunny~
     
    DU BIST SO SÜSS! Ich will dich fressen (und zeitgleich so creepy und stalky in deinem Köpfchen)
     
    Es hat so Spaß gemacht. Alles. Die Anfertigung und die Köpfchen und das Tragen selbst und awh~ Du bist der süßeste Hase ever.
     
    Ich freu mich jetzt schon auf Wiederholungen und weitere FNAF Cosplays~

    Zurück