Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Manami Sangaku


Manami Sangaku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Manami Sangaku aus Yowamushi Pedal

Angelegt
27.05.2015, 19:262015-05-27T19:26:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 19:39

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 19:292015-05-27T19:29:42Z

Getragen
Die Welt rund um mein Haus 2015... :D

Partner
/

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Manami Sangaku aus Yowamushi Pedal

Angelegt
27.05.2015, 19:262015-05-27T19:26:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 19:39

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 19:292015-05-27T19:29:42Z

Getragen
Die Welt rund um mein Haus 2015... :D

Partner
/

Oh mein Gott!

OH MEIN GOTT! Ich liebe Manami. Ich habe mit YP auf Wunsch einer Freundin begonnen und bereits im Opening wusste ich: diesen Charakter würde ich lieben, obwohl ich keine Ahnung von ihm hatte! Ich meine, ihm wachsen Flügel. Seien wir uns ehrlich - wie cool ist das bitteschön?

Ich weiß nicht was ich sagen soll außer dass das Chickenwing Shooting das lustigeste Erlebnis überhaupt war. Angefangen von dem vergeblichen Versuch es Federn regnen zu lassen bin hin zu dem eiskalten Wind der mich beinahe mit dem Rad umgeschubst hätte. Und die Leute die mit ihrem Hund an uns vorbei gingen. Und der Reiher der uns auf der Wiese bedrohlich beobachtet hat. ôo...

Aber es hat Spaß gemacht!

Die Klamotten sind zusammen gekauft, das Trikot ebenso und die Schuhe sind selbst bemalt. Natürlich hat das Rennrad nicht die gleiche Farbe wie das von Manami, liegt daran dass ich es nicht für Cosplayzwecke gekauft habe, sondern um damit Sport zu machen. Und glaubt mir, es ist ein ENDGEILES Gefühl! Handschuhe sind meine eigenen fürs Radfahren, da die, die beim Cosplay dabei waren von der Größe her eher unbrauchbar sind. Helm blieb zu Hause... :D

Shooting Location ist bei mir zu Hause, der Feldweg über meinem Haus und mein Zimmerchen.

MEIN STEHHAAR wollte absolut nicht stehen, nicht einmal mit einem Kilo Haarspray und einer Haarspange. Naja. Schlafzimmerfrisur! :D Er wird auf alle Fälle noch einmal getragen werden. IN GANZ vielen Versionen *~*

Vielen Dank hierbei an meinen Schatz Ryusei die sich dazu hat überreden lassen obwohl sie mit YP nichts anfangen kann |D...! Und Danke für die Fotos <3 ABER es hat uns Beiden Spaß gemacht. Vor allem die Verwüstung meines Zimmers.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Icey
    2015-07-27T20:55:45+00:00 27.07.2015 22:55
    MANAMIKUN!!!
    Voll süß und cool und alles und toll und... haaach~ *__*
    Ich freu mich schon sehr auf die Nichi! <3
    Du bist toll!!
    Antwort von:  -Nox-
    27.07.2015 22:59
    ;A; Danke ~ er liegt mir sehr am Herzen! Und ich freu mich auch schon *~*!
    Von:  Silliaz
    2015-07-15T20:23:09+00:00 15.07.2015 22:23
    Also ich hoffe es Folgen bald mehr neue Bilder d(◉ヮ◉ )b
    Er steht dir sehr gut!! Und ihr habt echt viele schöne Bilder geschossen!!!!!!
    Ach ja - super Handyhülle xDDDDD
    Von: Ryusei
    2015-06-29T14:38:05+00:00 29.06.2015 16:38
    Die Antenne wollte nur nicht stehen, weil kein Onoda in der Nähe war XD Davon bin ich überzeugt!
    Du bist so zuckersüß als Manami, das geht einfach gar nicht.
    <3
    Von:  Caky
    2015-05-28T19:14:03+00:00 28.05.2015 21:14
    Ganz viele Liebe dafür, dass du Manami gemacht hast >///< ♥
    Er steht dir echt super ♥ Zu dem Bild mit den Flügeln habe ich ja schon was gesagt (eher geschrieben xD)
    Rad, Location: Alles passt ♥
    Wenn du magst, würde ich mich bereit erklären Onoda zu machen ♥
    Von:  Lyschko
    2015-05-27T21:42:33+00:00 27.05.2015 23:42
    YOU ARE THE WÖLKCHEN!
    omGAY man... geht gar nicht. Es tut mir leid, aber du musst damit aufhören, sonst schmelze ich auf meinem Stuhl und keiner ist da, um die Pfütze wegzuwischen.
    DAS GEHT NICHT!

    Frei übersetzt: Mega gut! Ich supporte es!
    Manami steht dir meeeeeeega gut (was uns allen klar war, aber man muss es ja nochmal sagen!!! ò.ó)
    Dein Rad ist eh super und deine Katze liebe ich auch über alles. Ihr habt das toll gemacht! Sowohl Fotograf als auch Model. Ich finds gut.

    *hat fertig* <3
    Von:  Kenren
    2015-05-27T19:27:06+00:00 27.05.2015 21:27
    MANAMIIIIIIIII!!!!!!! *____*

    Nox, du siehst super aus! <3 Keine Überraschung, ja, aber jetzt die Bilder zu sehen...so ein schickes Manami. Deine Flügel passen da natürlich perfekt zu und die Natur rund um dein Haus auch. Ahhhh, ich finde es so toll! WIR MÜSSEN DAS ZUSAMMEN TRAGEN!!! *SCHMEISST SICH IN DEN JERSEY UND RADELT LOS*
    Antwort von:  -Nox-
    27.05.2015 21:27
    Natürlich müssen wir das zusammen tragen! Ich meine, hallo? ICH DACHTE DAS WÄRE BEREITS NE FIXE SACHE ôo! <3333
    Antwort von:  Kenren
    27.05.2015 21:29
    IST ES ABER JETZT NOCH MEHR SOFORT MEINE ICH OH GOTT JA ICH WILL HAKOGAKU SPASS HABEN!!!! (Das klingt falsch. Sooooo falsch.)
    Antwort von:  -Nox-
    27.05.2015 21:31
    Ehhhhh.... Okay ... :D <3

    Zurück