Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Alastor | Radio Demon


Alastor | Radio Demon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alastor "Radio Demon" aus Hazbin Hotel

Angelegt
05.11.2022, 12:382022-11-05T12:38:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2022, 12:49

Zuletzt aktualisiert
29.10.2023, 14:462023-10-29T14:46:27Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Angel Dust

getragen
Connichi 2022

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Alastor "Radio Demon" aus Hazbin Hotel

Angelegt
05.11.2022, 12:382022-11-05T12:38:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2022, 12:49

Zuletzt aktualisiert
29.10.2023, 14:462023-10-29T14:46:27Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Angel Dust

getragen
Connichi 2022

📻

ψøu'Ʀε πευεƦ Ŧullψ δƦε$$εδ ωι†høu† α $ʍιlε~


...


Alastor begann als Lieblingscharakter und endete als Zweitlieblingscharakter.

Die Anfertigung dieses Cosplays war ein Stück weit verflucht und hat sehr viel Geld gekostet. Und es war das erste Mal dass wir uns an ein gruseliges Make-up getraut haben. Sicherlich noch verbesserungswürdig. Dennoch war der Hirsch sehr bequem und ich habe mich durchaus wohl gefühlt. Ich hatte Spaß, ich konnte Leute böse anschauen. Was will man mehr?

Make-up technisch haben wir uns beim zweiten Shooting sehr verbessert und ich danke meiner Frau dafür dass sie mir immer so ein tolles Make-up zaubert, denn mit diesen Kontaktlinsen wäre das selbst auch völlig unmöglich.

Mantel und Hemd sind von ihr genäht, die Handschuhe habe ich bearbeitet und die Krallen dran gebastelt. Die Hose ist gekauft, zumindest die Basis, denn den Überschlag unten haben wir hinzu gefügt. Er ist aus dem gleichen Stoff wie die Ärmel des Mantels und somit perfekt abgestimmt. Den Stab habe ich über deinen 3D Druck herstellen lassen, schweineteuer aber definitiv ein berechtigter Preis für solch eine Schönheit.

Die Wig besteht aus vielen Haaren, vielen Perücken, viel Tränen und ja... Hirsch <3



Bis dahin...~ Stay tuned.




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ReptarCrane
    2023-12-11T09:03:19+00:00 11.12.2023 10:03
    Ohhhh wie toll!! *o*
    Antwort von:  -Nox-
    11.12.2023 17:42
    Danke ^~^
    Antwort von:  ReptarCrane
    12.12.2023 09:14
    Gern! <3
    Darf ich fragen wie ihr die Zähne gemacht habt? qwq
    Antwort von:  -Nox-
    12.12.2023 10:18
    Das sind tatsächlich fertig gekaufte Karneval Zähne die die perfekte Farbe hatten. Waren aber sau mäßig teuer und sind super unbequem zu tragen ....
    Antwort von:  ReptarCrane
    12.12.2023 11:02
    Ah, damn. bin da leideer auch sehr empfindlich. Trotzdem danke, und zumindest siehts auf den Fotos toll aus!

    Zurück