Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Jean Kirschstein


Jean Kirschstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
28.04.2014, 18:342014-04-28T18:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 16:29

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 09:542014-05-07T09:54:45Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Okay, ja was soll ich sagen. Ich war schon von Anfang an mit auf den SnK-Zug gesprungen, auch wenn das bei mir doch recht schnell wieder abgeebbt ist. Trotzdem habe ich mich sehr darauf gefreut mit der Gruppe zu cossen und vor allem dann Jean zu tragen (der einzige Chara der was taugt in der Serie >DD). Leider muss ich sagen, dass ich kurz vor der Animuc doch sehr von der ganzen SnK-Überschwemmung angenervt war, doch Noise hat mir meinen Tag versüßt als Marco <3 Besonders schön war auch -WhiteKnight-s und meine Disserei den ganzen Tag über - es hat wirklich Spaß gemacht XD

Nun zum Cos:
Spoiler
Die Jacke ist gekauft, weil wir als Gruppe alle einheitliche Jacken haben wollten. Ich bin auch recht zufrieden gewesen, nur leider war sie mir dann doch zu groß und ich musste sie noch umändern.
Das Hemd ist auch gekauft, und natürlich hat es NICHT die richtige Farbe 8D Aber es ist auch verdammt schwer so ein kotzgrünbraunwasauchimmer zu bekommen - sogar als Stoff, denn ich wollte es eigentlich selnst nähen.
Die Hose nervt, weil sie im Laufe der Zeit zu locker geworden ist und ständig rutschte. Das Gurtsystem ist nicht ganz vollständig weil ich schlicht und ergreifend nacher keinen Bock mehr hatte 8DD Schande über meine Kuh!
Die Perücke ist ein explodierter Waschbär, weil meine wohl gemerkt vierte! Perücke nicht mehr angekommen ist. Trotzdem bin ich jetzt recht zufrieden mit ihr, die neue wäre farblich jetzt eh nicht passend gewesen =.=' Ich habe sie geschnitten und gefärbt und will nicht darüber nachdenken, wie viele Copics dabei draufgegangen sind |D
Auch zur Verzweiflung getrieben hat mich der Arschlatz..ich hab zwei mal braunes Wildleder bestellt und habe nachtürlich nie die richtige Farbe bekommen. Aus Zeitmangel habe ich mich dann für das geringere Übel entschieden, was halt leider immernoch zu hell ist...
Die Stiefel musste ich selbst machen, weil es keine Overknees in meiner Größe gab...zumindest nicht für unter 100 Euro. Und wieder einmal habe ich gelernt, dass Leder und Heißkleber sich nicht vertragen XDD


Insgesamt habe ich doch mehr in dieses Cos gesteckt als ich wollte, und trotzdem bin ich nicht sehr zufrieden damit - aber Schmidt happens~

Geile Gruppe:

-WhiteKnight- als Eren
-BlackKnight- als Rivaille
Michiyo-hime als Mikasa
Dragonfruit_Hatori als Armin
Noise als Marco
San-chi als Christa
Marlu als Hanji
-Mikami- als Erwin

Bild-Vorlage

Debüt
Animuc 2014

Kosten
ca. 100 Euro

Zeit
ca. 20 Stunden

Bequemlichkeit
-9000 8DD

Zufriedenheit
60%

Danke an
die tolle Gruppe und alle die den Tag schön gemacht haben, besonders aber an Noise <3

Danke² an
quinnJPEG und abgemeldet fürs Fotos machen



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Genius-Loci
    2014-05-09T08:39:44+00:00 09.05.2014 10:39
    Wow, du bist echt ein toller Jean!
    Ich bin zwar generell für Leder bei den Jacken aber wenn ihr alle einheitliche Jacken wolltet wird es so wohl am einfachsten gewesen sein ^^
    Steht dir trotzdem ausgezeichnet und die Bilder wirken als ob ihr Spaß hattet :)
    Von:  Bamby
    2014-05-08T12:25:55+00:00 08.05.2014 14:25
    Rawr~ was für ein hübsches Jean! *~*
    Du verkörperst ihn sehr gut und er passt wie angegossen zu dir :D
    Zudem mag ich deine Perücke. Das "Lendenschurzdingsi" treibt so ziemlich jeden zur Verzweiflung...dies hat der Mangaka bestimmt nur konstruiert, um Cosplayer zu ärgern ;D
    Alles in allem hast du Jean super umgesetzt! :D
    Von:  Lelly-san
    2014-05-08T08:16:44+00:00 08.05.2014 10:16
    Super, echt super!
    Und die Perücke gefällt mir, da hab ich schon schlimmere gesehen XD
    Die Bilder mit Marco sind echt süß geworden *kreisch* <-- absoluter JeanxMarco Fan
    Antwort von:  -NESSA
    08.05.2014 21:15
    Ich mag NUR JeanxMarco 8DD Alles andere....bääääh XDD
    Von:  Starfire_
    2014-05-07T07:59:04+00:00 07.05.2014 09:59
    Du bist ein wahnsinnig toller Jean, gefällt mir sehr gut
    Bekommst nen Daumen nach oben ^.~
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-05-06T19:02:29+00:00 06.05.2014 21:02
    AH hat sich der nutz(LOSE) Gaul auch mal eingetragen :D Wie schön! 
    Ich finde er steht dir richtig gut und ich mag es dass du GROSS bist >8D!!!!! Hast die perfekte Größe! Ich muss sagen dass du ihn richtig gut verkörperst, so gut dass es schon ÄTZEND ist (I'm so sorry xD!) 

    Ohhh Jean nur weil du eigentlich auf mich stehst und mich SUPER TOLL findest, es dir aber peinlich ist, brauchst du mich doch nicht so anfeinden 8D Ach und langsam fällt mir auf, das Mikasa wirklich hübsch ist.. findest du nicht auch? 
    Oh stimmt.. die mag ja keine Pferde D: poor Jean .. /Trollface.jpg :B
    Antwort von:  -NESSA
    07.05.2014 16:55
    Danke Zwergnase~ ;)
    Von:  quinnJPEG
    2014-05-06T18:08:19+00:00 06.05.2014 20:08
    Du bist der beste Waschbär-Jean *_* 
    Aber ich wusste das er dir stehen würde. Am besten sowieso mit der Blumenkrone 
    ( Auch weil ich dich dann von den anderen schneller finden konnte. ABER DANN HAST DU SIE EINFACH WEITERGEGEBEN! XD )
    ORZ, ich find es steht dir total cool!
    Von:  Homofuerstin
    2014-05-06T15:08:38+00:00 06.05.2014 17:08
    Sehr sehr geil!
    Gefällt mir mega gut
    *w*
    Von: abgemeldet
    2014-05-06T14:31:59+00:00 06.05.2014 16:31
    Hui! Jean steht dir wirklich gut! Eins der wenigen Jean-Cosplay welche mir gefallen!
    Antwort von:  -NESSA
    07.05.2014 16:55
    Aww~ vielen Dank beneeeeee!

    Zurück