Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Mr. Spock aka Spackospock


Mr. Spock aka Spackospock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Foto
Von: -NESSA
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
16.10.2013, 19:582013-10-16T19:58:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 21:55

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 19:592013-10-16T19:59:30Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Was soll ich dazu sagen....es....passt ja wohl wie die Faust aufs Auge....NICHT!XDD
Ich hatte so unglaublich viel Spaß und freu mich derbe darauf es noch einmal zu tragen, dann auch mit meinem Pummelkirk und unserem lieben Chekov (Oioioi~) 8DD

Das Shirt ist gekauft. Da ich aber fast drei mal reingepasst hab, musste ich also doch noch ran =.= Die Hose ist genäht und die Perücke auch selbst gestylt. Und nein, meine Augenbrauen hab ich nicht abrasiert, die sind abgeklebt und übergemalt.
Wie man sieht nehme ich mich in dem Cos nicht sonderlich erst...wie auch 8D Dennoch hoffe ich, dass ich demnächst noch mal ein paar Fotos mache, in denen ich seiner Emotionslosigkeit gerechter werde~

Danke noch mal an dich Mythos dass du meine Uhura gemacht hast <3
Bild-Vorlage

Debüt
MMC 2013

Zeit
ca 5 Stunden

Kosten
ca 40 Euro

Zufriedenheit
80%

Bequemlichkeit
seeehr bequem~

Danke an
Kawaii-Kioko für die Fotos



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -NESSA
    Fotograf: Kawaii-Kioko


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pioggia
    2013-10-28T08:39:54+00:00 28.10.2013 09:39
    OMG du wundergeilste Vulkanette EVER!!!! sxgfuqiegfuleqgfilef gaaaaawd ich musste so lachen und gleichzeitig steht dir dieses Cosplay so HOLY! Alter diese Ohren und du so fuck drauf I´m sexy and i know it xd
    haaach sooo schöööön !!!
    Da schlägt mein Kirk Herz höher >D
    Ich Liebe deine WIG! !!! dxukfgue
    Von:  Mythos
    2013-10-20T11:58:24+00:00 20.10.2013 13:58
    Es sieht so genial aus! >3 Die Augenbraun und die Perücke sind einfach geil xD Und ich war sehr gern deine Uhura xDD
    Von:  quinnJPEG
    2013-10-20T09:53:25+00:00 20.10.2013 11:53
    Mr. Spock - wie ich sehe können sie sich ohne mich ganz schön austoben und zeigen sich von einer ganz anderen Seite.
    Allerdings sieht man ihnen an das sie eben kein Gefühl haben für ehm ... nichts? Was hat sich da Uruha nur geangelt. 
    Ein bisschen tut sie mir ja schon Leid, aber sie ist eine kluge Frau, sie wird sich schon zu wehren wissen ...

    Ich möchte sie demnächst auf meiner Brücke sehen. Gemeinsam mit Chekov. Ohne Widerrede ... 
    Gezeichnet, Pummelkirk. Ihr Captain!
    Von:  Kawaii-Kioko
    2013-10-17T13:44:09+00:00 17.10.2013 15:44
    Hach ja wie wir alle zusammen an dem Tag gefeiert haben... dazu sag ich jez ma nix^^
    Aber ein großes Lob an dich zu deiner Perü sie sieht so akurat aus *o*
    Ich sag nur Spacko Spock of Doom.
    Von:  Ninchan
    2013-10-17T11:49:07+00:00 17.10.2013 13:49
    Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank, werma mis waikikii
    and shower to the left
    and shower to the right
    and don't forget the willy !
    ;DDD

    Heirate mich bitte!
    Von:  kizakicosplay
    2013-10-17T07:42:54+00:00 17.10.2013 09:42
    Haters gonna LOOVEEEE !!!! *___* AWESOME !
    Von: abgemeldet
    2013-10-17T04:32:49+00:00 17.10.2013 06:32
    JUST LOOOOL!!! XDDD
    I love you für das Cosplay 8D wie gut er dir steht ey, dass ist schon unheimlich xD
    Aber echt gut, mag es >3 ♥

    Zurück