Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Oerba Yun Fang


Oerba Yun Fang
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kaiba Bearbeitung: -NESSA (Fotograf), Kaiba
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy

    Angelegt
    22.09.2012, 16:382012-09-22T16:38:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2012, 04:56

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2012, 16:542012-09-22T16:54:33Z

    11 Kommentare
      "I'll buy you some time. Now, don't you worry. I'll come and find you, no matter where you go."

      Oh ja.....Fang.....hätte ja nie gedacht, dass ich das mal tragen würde |DDD Eigentlich hatte ich geplant Lulu aus FFX zu cossen mit ner großen Gruppe, allerdings musste ich das dann Absagen weil ich keine Zeit hatte das Cos fertig zu machen. Weil ich aber umbedingt ein Cos anziehen wollte am Samstag auf meiner Lieblngscon, und ich immernoch meeeega Bock auf Final Fantasy hatte, fragte ich Pio ob sie mir Fang ausleihen würde.

      Außnahmslos ALLES ist also von Pioggia geliehen!!
      Ooh..außer das Shirt XDD

      Ich weiß immer noch nicht ob ich mich in dem Cos gut oder voll scheiße finden soll XDD Ich meine...ICH - BAUCHFREI! @_________@ Dazu kam dass ich keinen blassen Schimmer hatte wie ich den Sari binden muss und mir auch keiner wirklich helfen konnte XDD Nachmittags war ich immer noch nicht ganz umgezogen und das Tattoo hatte ich bis zum Schluss nicht aufgemalt |DD Darum fehlt das auch auf den Fotos, genau wie das L'Cie Zeichen ^^"
      Ich hatte aber auf jeden Fall nen echt tollen Tag mit Kawaii-Kioko die Lightning an hatte und Kaiba und Atemu <33 Sorry ihr beiden, dass das mit dem Shooting nicht mehr geklappt hat *weini*

      Bild-Vorlage

      Debüt
      Connichi 2012

      Danke an
      Pioggia die mir das Cos geliehen hat <3333 und Kaiba für die Fotos <33

      Cosplaypartner
      mehr oder wenig zufällig Kawaii-Kioko und (hoffentlich bald) Kaiba und Atemu



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kalay
        Fotograf: Kalay
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kaiba
        Fotograf: Kaiba Bearbeitung: -NESSA
      • Foto des Kostüms
        3
        Von: Kaiba
        Fotograf: Kaiba Bearbeitung: -NESSA
      • Foto des Kostüms
        Von: Kaiba
        Fotograf: Kaiba Bearbeitung: -NESSA


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Atemu
        2012-09-26T10:00:18+00:00 26.09.2012 12:00
        naaaa ich geb jetzt nochmal meinen senf dazu~
        weil jedes gott-verdammte-mal wenn ich die fotos seh, denk ich mir nur
        *~* boooaaah!!!
        >___<
        du musst uns besuchen! Mit dem Cos!! Wir müssen Fotos machen!!!
        *wedel*
        *schmunzel*
        Deine Lightning bekocht dich auch nach dem Shooting
        ^.~
        *weiter Bilder anschnurr*
        Ich weiß nicht wen ich mehr 'hassen' soll~
        Kaiba weil sie so geile Fotos gemacht hat oder dich weil du so heiß und sexy aussiehst?
        *niederplüsch*
        Von:  Mythos
        2012-09-24T18:41:59+00:00 24.09.2012 20:41
        Es sieht richtig klasse aus und du kannst es verdammt nochmal tragen!! >o< Und mach ruhig mal mehr Frauen >D
        Von:  TheMadHatter
        2012-09-24T10:24:47+00:00 24.09.2012 12:24
        Ich finde es steht dir gut ^.^
        Von:  Rina-Hatakeda
        2012-09-24T09:57:10+00:00 24.09.2012 11:57
        Also ich fand du sahst echt klasse aus als Fang und ich hoffe du kriegst noch die Gelegenheit mehr Fotos darin zu machen. Würde mich da voll uneigenützig auch zur Verfügungstellen mit meiner Kamera *hust* XDDD
        Von:  Pioggia
        2012-09-24T08:57:34+00:00 24.09.2012 10:57
        Uoooooooooooooh! MY TWIN! *~*!!!
        Gooooooooooood es steht dir souuu gut *anfress*
        I like hard! <333
        ich glaube wenn ich Lightning cose musst du mir Fang machen *anglitzaaaaa*
        *anfress*
        >3333 Liebe das es an dir so genial aussieht *gg*
        Von:  Ninchan
        2012-09-24T07:56:32+00:00 24.09.2012 09:56
        Boah du machst mich fertig D:
        Wie kann man denn so geil sein wie du!?

        Wie dir das einfach steht ey !! D:
        Du mega-sexy-geiler Mensch du!!! >////<
        Du musst mehr Pornofrauen machen *3*
        Die stehen dir nämlich super und passen auch mega zu dir >//<
        ♥♥♥♥♥
        Von:  Xell_Dincht
        2012-09-23T12:13:33+00:00 23.09.2012 14:13
        Du wilde Schönheit, du!!! <333
        Von:  badx
        2012-09-22T23:15:16+00:00 23.09.2012 01:15
        Wow
        Dir steht Fang verdammt gut °^°
        Ich liebe es an dir *-* Und demnächst kommen noch Stigma und Tattoo dazu und dann wollah bist du komplett perfekt ^-^

        Wirklich, sie steht dir und die Blicke sind auch wirklich toll^^
        Von:  Shizuku
        2012-09-22T21:00:51+00:00 22.09.2012 23:00
        Du passt sehr gut zu Fang! Du hast ein sehr passendes Gesicht für sie ;)
        Von:  XIIIHOPEXIII
        2012-09-22T20:56:01+00:00 22.09.2012 22:56
        Du siehst als Fang richtig gut aus^^
        bin mal gespannt wie es aussieht wenn du es vielleicht nochmal selbst machst. Aber stehen tuts dir definitiv!
        Nächstes mal dann auch mit tattoo und stigma^^ 

        Zurück