Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

mero-chanXD als: Ai Mikaze


Ai Mikaze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
Foto
Von: Kouji-kun (Fotograf), Shuicchi
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.09.2012, 01:252012-09-24T01:25:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2012, 09:12

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 21:062013-05-22T21:06:59Z

Anfertigung:
Teils gekauft, teils selbst genäht

Kosten:
30 EUR

  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.09.2012, 01:252012-09-24T01:25:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2012, 09:12

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 21:062013-05-22T21:06:59Z

Anfertigung:
Teils gekauft, teils selbst genäht

Kosten:
30 EUR

Boah ey~ xD
ICH hatte NIE im Leben vor gehabt IHN zu cosplayen, denn schließlich bin ich "Natsuki" durch und durch und würde meinen tollen Senpai als solchen lieb haben >w<
Jedoch kam es ganz anders xD"
*lach*

Da *Yoru gefallen an Ranmaru fand und sie ein ein PartnerCos mit mir machen wollte hatte Sie mich doch ernsthaft überredet , dass ICH ihr AI cosse.
Tjaaa~ und so kam es schließlich ^^
Ich war erst unsicher ob er mir steht und so
*sich anfangs unwohl fühlte*
aber naja...ich hab es durchgezogen ;D
Innerhalb einer Woche war das Cos fertig.

★Gruppencosplay?
Ja!

*Yoru as Ranmaru
Shuicchi as Otoya
Prince_Belca as Camus
Kouji-kun as Cecil





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: *Yoru
    Fotograf: Chirou
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2013-01-21T16:25:09+00:00 21.01.2013 17:25
    Oo ich hab dir damals gar kein Kommi hinterlassen wie ich eigentlich vorhatte ><
    Naja egal. Ich hab dir ja am Wochende auf dem Ball gesagt, dass ich dein Ai Cosplay unheimlich toll finde <3
    Dafür dass du ihn nie machen wolltest, passt er nämlich unglaublich toll zu dir! Auch oder vorallem dein Gesicht ist so typisch Ai. Ich finde gerade wegen der Pony halb aus und halb im Gesicht ist das recht schwer >< aber du füllst es toll aus :3
    übrigens nochmal vielen dank für den Tanz, ich hab mich sehr gefreut ^w^
    Liebe Grüße von der Miku in weiß x3
    Von:  Ran_Fujimiya
    2013-01-01T23:29:02+00:00 02.01.2013 00:29
    Du siehst.. echt so anders aus O_O
    Ich muss sagen, mir gefällts total gut. Wie toll dir dieses Cos einfach mal wieder steht xD Die Frisur is klasse und dein Gesicht.. ich finds ja an sich schon sehr schmal, aber hier siehts umso schmaler aus. Echt total toll geworden! Auch sehr schöne Fotos ^o^
    Von: Little_Kitty
    2012-09-28T14:03:49+00:00 28.09.2012 16:03
    alter walter, sieht das geil aus *Q*
    ich hab die Serie nie gesehen demnach kenn ich den Chatakter auch nicht, aber wow, super hübsch bist du >w<
    und ich liebe die Fotos *____*
    Von:  -Minu
    2012-09-28T07:15:32+00:00 28.09.2012 09:15
    Ich gestehe, die Farbe der Perü pornt mich an :3
    Und ich gestehe den Charakter nicht zu kenne, aber my gawd bist du hübsch!
    Super umgesetzt und ich finde deinen Blick auf dem erszen Coverfoto genial!
    Weiter so^^
    Von:  Prince_Belca
    2012-09-27T12:49:45+00:00 27.09.2012 14:49
    Aiiii <3<3
    Aii ist wie für dich geschafffen.
    Er passt voll gut zu dir.
    Du bist auch soo liebe als AI <3
    ~ai sucht den pedo..~
    :D
    Von:  Tomona
    2012-09-26T21:49:29+00:00 26.09.2012 23:49
    Nawww süße~
    Das Cosplay steht dir echt sehr gut ♥
    So ein süßer Ai *.*
    Von: abgemeldet
    2012-09-26T14:52:55+00:00 26.09.2012 16:52
    Also die Farbe für Ai´s Wig mag ich nicht so :I Liegt aber im Auge des Betrachters ;>
    Die Weste ist mir auch zu hell o3o Gehört ein Tick dunkler oder ihr habt zu viel am Kontrast der Fotos rumgedreht v_v kp ^^" Aber sonst passt es soweit :> Es schaut nicht schlecht aus und steht dir auf jeden Fall.
    Von:  Kouji-kun
    2012-09-26T08:39:26+00:00 26.09.2012 10:39
    Ai steht dir echt wahnsinnig gut, Mero *_*
    Die Farbe steht dir richtig und du bringst Ai auch gut rüber. Hast du dir wieder nen schön passenden Charakter ausgesucht~! <3
    Von:  Shuicchi
    2012-09-25T21:16:01+00:00 25.09.2012 23:16
    Mero du bist supertolles Ai <3 *Q*
    Dein Gesicht passt so gut zu ihm >u< *neid*
    Hab mich gefreut dass wir in der kleinen Gruppe zusamm gecost haben <3
    Denn...

    ...Ai Ai sucht den Pedo! ;D <3

    Zurück