Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Ivan Braginski [Historisch]


Ivan Braginski [Historisch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.10.2010, 20:232010-10-18T20:23:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 00:01

Zuletzt aktualisiert
15.03.2012, 23:262012-03-15T23:26:15Z

Schnittmuster:
von Muraki_Kazutaka

Unterkleid:
Ich

Mantel:
mitsuno & Ich

Perücke:
Awww~ i-wie liebe ich diese Perü! *__*

Sonnenblumen:
Sunny i luv ya! *___*

Flagge:
Russia is the best! xD

Kosten:
50 EUR

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.10.2010, 20:232010-10-18T20:23:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 00:01

Zuletzt aktualisiert
15.03.2012, 23:262012-03-15T23:26:15Z

Schnittmuster:
von Muraki_Kazutaka

Unterkleid:
Ich

Mantel:
mitsuno & Ich

Perücke:
Awww~ i-wie liebe ich diese Perü! *__*

Sonnenblumen:
Sunny i luv ya! *___*

Flagge:
Russia is the best! xD

Kosten:
50 EUR

BECOME ONE WITH RUSSIA AND YOU GET VODKA!!!!

Wahoooo~
Endlich, ENDLICH ist es FERTIG! *___*
*sparkle*
*strahl*
Ich liebe auch DIESE Version von Ivan!
Sie ist i-wie voll hübsch! >//<
Als ich das Bild dazu gefundne hatte, hatte ich mit den Gedanken gespielt es i-wann mal zu cossen, aber dann haben abgemeldet & -Saru- mich überredet es schon auf der Connichi 2010 zu machen! xD
Ich war dann aufeinmal voll motiviert, aber DANN ging meine Nähmaschine schrott und es wurde nicht fertig! Q___Q
*sniff*
Dann wollte ich es unbedingt auf der Nicon 2010 cossen, jedoch wurde es auch diesmal nichts! uu
*sfz*
Aber dann hab ich es zur FBM fertig gekriegt! x3
*freu*
Zwar muss es noch ein bissle überarbeitet werden, aber im großen udn ganzen gefällt es mir sehr gut!

Ein gaaaaanz großes Danke hier nochmal an mitsuno:
Awwww~~
SPASSIWA DAS DU MIR MIT DEM COSPLAY GEHOLFEN HAST!!!
*niederknuddl*
Der Kragen hat mich Wahnsinnig gemacht! Q///Q
Danköööö~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2012-11-25T12:27:35+00:00 25.11.2012 13:27
    Hah..
    noch nicht lange geflasht- und trotzdem ein Fan //D
    Ich finde einfach, dass die Ivan steht...du könntest sogar nur in ner Pinken Vodka-Unterhose posieren, es würde i-wie passen, wenn auch ...sehr seltsam sein aber passen! xD
    Er steht dir einfach, dood!
    Und dieser Blick xDD

    YOu are amazing *A*
    Von:  CrowHogan
    2012-09-23T20:14:28+00:00 23.09.2012 22:14
    Ich sag nur:
    Diese Augen O.o...
    Die stechen einem die eigenen augen aus! XOX
    Von:  Battosai
    2012-07-07T14:34:43+00:00 07.07.2012 16:34
    Total gut gelungen,
    Du bringst es ausdrucksstark rüber. Und es ist sehr Authentisch.
    Ich mag deine Posen, das irre grinsen und alles eben. x3
    Fotos sind toll geworden.
    Sehr cool.
    Von:  Miwa
    2012-05-22T12:20:27+00:00 22.05.2012 14:20
    Joa.. was bleibt einem da noch groß zu sagen? xD
    Ich kann den anderen im Grunde nur zustimmen! Wirklich sehr schönes Cos und tolle Bilder ^^
    Ich bewundere ohnehin Leute, die ihre Cosplays selber nähen und bei denen es dann auch noch so gut ausschaut! *-*
    Auch dein Gesicht passt sehr gut zum Char und der Gesamteindruck stimmt einfach :) Nur weiter so!
    Von:  Krasi
    2012-05-15T04:31:13+00:00 15.05.2012 06:31
    Wirklich ein sehr gelungenes Cosplays, sowohl das Kosüm als auch deine Posen und dein Ausdruck überzeugen.
    Besonders gefällt mir, dass du auch diese dunkle Seite Russlands rüberbringst, einige Bilder haben hier wirklich eine fantastische düstere Atmosphäre. Also insgesamt ein geniales Cosplay^^
    Von:  Prince_Belca
    2012-04-05T23:52:41+00:00 06.04.2012 01:52
    es steht dir einfach <3
    das ist soo episch.
    und die Foto's sind echt cool!
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-03-21T22:26:56+00:00 21.03.2012 23:26
    Das Cos hat die geilsten Fotos und es wirkt einfach am besten auf mich *__* Du bist ein tolles Russland, weiter so!
    Und außerdem scheint der chara gut zu dir zu passen :D
    mehr fotos
    *gg*
    Von:  diamondgirl
    2012-03-03T23:31:40+00:00 04.03.2012 00:31
    WOW *^* Das Cosplay ist einfach Liebe.
    Ivan steht dir ja generell so gut aber die version ist so hübsch und die Fotos erst ♥
    Awesome!! *empfehl*
    Von:  Elliot
    2011-12-26T22:32:01+00:00 26.12.2011 23:32
    Ich liebe diese Version von Russland einfach an dir - auch wenn ich an sich schon finde, das dir der Russe wirklich sehr gut steht. Egal welche Version du von ihm machst.

    Ich mag die historische Version von ihm sowieso sehr gerne. Und deine Ausstrahlung als Ivan ist wirklich erschreckend. Das muss man einfach erlebt haben. Sonst kann man das nicht glauben. Besonders dein Grinsen. Einfach verdammt passend <3
    Von:  AmericanHero
    2011-12-26T22:23:43+00:00 26.12.2011 23:23
    wuaaa~
    Asche auf mein Haupt das ich dein awesome
    Cos noch nicht kommentiert habe ><
    *knuff*
    ich finde du rockst als Ivan
    wirklich, du bist für mich eines der Top Ivans
    du hast die Ausstrahlung, das Lächeln die Aura und vor allem das teddy-knuffi-mäßige xD
    du bist einfach genial als Ivan
    noch ein Pluspunkt ist es natürlich, dass das Cos ordentlich verarbeitet ist
    klar es hat hier und da seine Ecken aber keine wirklich auffälligen oder welche die man nicht verzeihen kann
    alles in allem ist der Gesamteindruck einfach nur überwältigend ^^~
    weiter so

    Zurück