Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Luise Beilschmidt [Germany]


Luise Beilschmidt [Germany]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.11.2012, 11:052012-11-04T11:05:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2012, 17:40

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 18:212019-03-15T18:21:03Z

Anfertigung:
Selbst genäht & danke abgemeldet das du mir mit demKragen geholfen hast Q//w//Q

Schnittmuster:
by Muraki_Kazutaka

Perücke:
SIe ist sooooo Liebe! >w<

Kosten:
kp aber es war schon sehr viel Geld im Spiel u__u

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.11.2012, 11:052012-11-04T11:05:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2012, 17:40

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 18:212019-03-15T18:21:03Z

Anfertigung:
Selbst genäht & danke abgemeldet das du mir mit demKragen geholfen hast Q//w//Q

Schnittmuster:
by Muraki_Kazutaka

Perücke:
SIe ist sooooo Liebe! >w<

Kosten:
kp aber es war schon sehr viel Geld im Spiel u__u

Boah ey~
Ich hätte NIE IM LEBEN gedacht das ICH jemals DEUTSCHLAND in irgendeiner Form cosplayen würde.
Es war mir einfach unvorstellbar, da ich nunja...einfach Russland abgöttisch liebe und tjaaa...egal ich KONNTE es mir einfach nicht vorstellen bis zu dem Tag an an dem abgemeldet mich davon überzeugt hat FEM!DEUTSCHLAND mit ihr zusammen zu cosplayen & ich muss gestehen ich LIEBE Sie mittlerweile >w<
Ich bin froh, dass abgemeldet mich gefragt hat.
LEIDER hatte ich einige Schwierigkeiten beim nähen trotz das es so unkompliziert ist, aber ich KANN einfach NICHT nähen >_____<
Ich bin mit dem Cos eigentlich ziemlich unzufrieden , da ich der meinung bin, das es einfach NICHT gut aussieht Q____Q
*sniff*
Außerdem hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt wie ich es nähen wollte, aber dann hatte dies und das nicht hingehauen und dann wurde letzten endes DAS hier draus.
Auch hatte ich mir extra teure Springerstiefel gekauft, die ich dann NICHT anziehen konnte , da ich mir am Tag zuvor extrem fette Blasen gelaufen hatte.
Ich wra nur froh das ich die Beigen Stiefel mit hatte die dazu passten udn ich noch einigermaßen laufen konnte.
Nunja dennoch hoffe ich , dass ich euch als Fem!Deutschland i-wie gefalle~ u///u

Anmerkung zu der Perücke:
Ich weiß das Louise, den Pony ziemlich fransig und anders hat, aber abgemeldet & ich fanden den Schnitt den wir letztendlich gewählt haben auch sehr passend.
Mir gefällt das styling der wig gut <3

★Partnercosplay?
Jaaaaaaaa! <3
Doku as Julchen Beilschmidt [Prussia]


Shooting folgt noch...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ewa
    2013-07-19T12:15:07+00:00 19.07.2013 14:15
    Du.Bist.Das.Beste.Fem.Deutschland.Aller.Zeiten. *____*
    Wirklich, es sieht toll aus und du hast diesen strengen Blick richtig gut drauf..auf den Bilder bist du seeehr inchara, wie es live ist weiß ich ja leider nicht u_u' *schmoll*
    aber wirklich hübsch und die Frisur finde ich so echt gut, ich denk mir nämlich auch das Deutschland die Frisur eher glatt und streng trägt, anstatt so zerzaust wie auf den meisten FanArts.
    Auf manchen Bildern könnte ich mir vorstellen, dass du gleich die Peitsch raus holst XD'''
    So sieht es jedenfalls aus, hätte da schon Angst u 3 u
    Und die Farbe der Uniform ist auch sehr schön :3
    Alles in Allem sieht das Cos verdammt gut an dir aus. ♥
    Von: abgemeldet
    2013-03-09T15:55:31+00:00 09.03.2013 16:55
    Wow also das schaut echt gut aus, vor allem Hast du den Chara auch wenn er männlich trotzdem super umgesetzt.
    Und die Fotos sind Mega geworden <3
    Von:  Momoka_chan
    2013-03-01T18:05:35+00:00 01.03.2013 19:05
    Mag ich unendlich gerne ;A;
    Das ist eine schöne kleine-große Schwester öuö
    ich find den Pony recht passend so /D und neid an deine Wandlungsfähigkeit ;3;
    Ich mag es wirklich gerne, kannst du ruhig öfters tragen <3 und ich find den Stoff super passend *A*
    Das Geld war es sicherlich wert ♪
    Von:  Arcardia
    2013-03-01T17:35:09+00:00 01.03.2013 18:35
    Du machst dich echt gut als femDeutschland xD Hat mir echt supergut gefallen! <3
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-16T15:15:26+00:00 16.01.2013 16:15
    Whouu. Bin mehr als begeistert.
    Kuss drauf ^^
    Von:  -Hana
    2013-01-09T13:51:31+00:00 09.01.2013 14:51
    sehr schön die bilder sind sehr toll geworden !
    lg
    Von:  Jairi
    2013-01-06T14:27:19+00:00 06.01.2013 15:27
    Wow, das passt wirklich gut zu dir :) Sieht echt klasse aus ^^ Gut umgesetzt <3
    Von:  chatterbox
    2012-11-24T08:40:32+00:00 24.11.2012 09:40
    Sieht so cool aus *______*
    Du hast so eine tolle Ausstrahlung :3
    Und die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut, die passen so zu Luise :DDD
    Von: abgemeldet
    2012-11-14T18:54:38+00:00 14.11.2012 19:54
    Sieht ziemlich gut aus :D

    Das Cos steht dir und in der Art der ausführung gefällt es mir ebenso :D
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2012-11-13T19:47:22+00:00 13.11.2012 20:47
    Hat ja doch funktioniert mit dem Kragen!
    Der Frisur halber könntest du gut 'ne Armeefunkerin sein oder auch direkt ne Domina, was sich mit den Stiefeln gut machen würde /DD...
    und deine Augen sind so groß!!
    Bin jedenfalls froh dass das mit dem Kragen doch noch funktioniert hat ._.
    Willst du dich von uns shooten lassen? Ich mach dir auch Knopflöcher (wenn du magst) ♥
    Jedenfalls siehst du auch als 'Frau' echt toll aus, was man bei den ganzen Männern gar nicht mehr so annehmen wollte /D

    Zurück