Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

katechan als: Amu Hinamori ~ Schuluniform Lila


Amu Hinamori ~ Schuluniform Lila
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Foto
Von: katechan
Bild-Vorlage

Charakter
Amu Hinamori aus Shugo Chara!

Angelegt
29.09.2014, 01:492014-09-29T01:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 07:43

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 01:502014-09-29T01:50:41Z

Selbst genäht?
Ja - Rock, Krawatte und Beinstulpen.

Zufrieden?
Ja, vor allem mit dem Rock. Das Cos ist aber noch unfertig. ^^

Kosten:
ca. 20€ (Das meiste hatte ich schon zu Hause.)

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Bild-Vorlage

Charakter
Amu Hinamori aus Shugo Chara!

Angelegt
29.09.2014, 01:492014-09-29T01:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 07:43

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 01:502014-09-29T01:50:41Z

Selbst genäht?
Ja - Rock, Krawatte und Beinstulpen.

Zufrieden?
Ja, vor allem mit dem Rock. Das Cos ist aber noch unfertig. ^^

Kosten:
ca. 20€ (Das meiste hatte ich schon zu Hause.)

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Shugo Chara! ist einer meiner Lieblingsmangas und Animes. =^-^=
Und Amu Hinamori ist einer meiner Lieblingscharas aus der Serie.
Ich liebe ihre Kleidung. <333

Die Schuluniform wollte ich schon immer mal cosplayen und ich habe mich
für die Version vom Cover, von Band 9 entschieden. Lila ist eine meiner
Lieblingsfarben und ich wollte nicht die Original-Schuluniform, weil die
schon zig mal gecosplayt wurde. :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2015-04-18T13:58:41+00:00 18.04.2015 15:58
    Ich finde es schön das auch mal jemand die andere Version ihrer Schuluniform macht :3
    Die Farben sind sehr hübsch und harmonieren mit der rosa Perücke ^^
    Lediglich die Perücke finde ich nicht ganz so hübsch, da das Pony etwas länger sein könnte...
    Von: abgemeldet
    2015-04-18T09:35:11+00:00 18.04.2015 11:35
    die Idee mal eine andere Version der Schuluniform zu machen, gefällt mir sehr ^^
    Unnd auch gut umgesetzt, es sieht mal nach etwas neuem aus und fällt sofort ins Auge.
    Das Lila ergänzt sich ja auch prima zu ihrer Haarfarbe x3
    Der einzige Makel ist leider die Wig. Aber ich bin mir sicher du kannst das hinbiegen.
    Da aber vorallem das Pony zu kürz ist würden sich wahrscheinlich Extensions einnähen anbieten, und die Wellen an der Zeite kannst du mit heißen Wasser oder einen Glätteisen auch leicht ausbessern^^
    Was noch gut ist, ist das man einfach sieht das du dich wohlfühst und das Cosplay magst, das ist natürlich auch ein wichtiger Faktor ;3
     
    ''Hast du dich über den Kommi und die Kriitk gefreut? Ich mach bei den KomMision Projekt mit. Schau doch einmal vorbei ;3''

    Zurück