Zum Inhalt der Seite

katechan in: KuroLolita


KuroLolita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katechan
Foto
Von: katechan
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Kuro/Black Lolita)

Angelegt
05.04.2010, 00:322010-04-05T00:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2010, 00:32

Zuletzt aktualisiert
05.04.2010, 00:372010-04-05T00:37:20Z

Zufriedenheit 1-10:
7, die Accessoires fehlen

Bequemlichkeit 1-10:
9, die Schuhe trug ich nur auf dem Messegelände und für die Zugfahrt bequemere

Kosten:
ca. 80€ (Die Sachen hatte ich alle schon zu Hause.)

Kommentare von Fremden:
nichts, nur blöde Blicke und Gekicher ^^'

  • Top-3-Foto - von katechan
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Kuro/Black Lolita)

Angelegt
05.04.2010, 00:322010-04-05T00:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2010, 00:32

Zuletzt aktualisiert
05.04.2010, 00:372010-04-05T00:37:20Z

Zufriedenheit 1-10:
7, die Accessoires fehlen

Bequemlichkeit 1-10:
9, die Schuhe trug ich nur auf dem Messegelände und für die Zugfahrt bequemere

Kosten:
ca. 80€ (Die Sachen hatte ich alle schon zu Hause.)

Kommentare von Fremden:
nichts, nur blöde Blicke und Gekicher ^^'

Mein erstes KuroLolita Outfit. ^-^
Ich fühlte mich wohl darin. Nur irgendwie erinnerte es mich zu sehr an meine normale Kleidung. Lag wohl an der Farbe. xD
(Eigentlich wollte ich EroLolita tragen, aber ich hatte ein paar Probleme beim nähen und stand unter Zeitdruck. Deshalb wurde es dann KuroLolita. Ganz spontan innerhalb weniger Stunden beschlossen. Da ich SweetLolita bevorzuge fehlten mir natürlich die Accessoires. >_<)

Ein paar Tage nach der LBM ist mir erst aufgefallen, das ich zum ersten Mal in Lolita so durch die Gegend gelaufen bin. *drop* Zuvor nur mal bei mir in der Stadt, wo kaum Leute sind. Und dann fahre ich durch halb Deutschland und wundere mich, warum mich die Leute blöd angucken. xD Ich dachte die tun das, weil ich bei ca. 12°C ein Kleid trage. ^-^'

Kleid/Oberteil: New Yorker

Pettiecoat: Karnevalsgeschäft in Kölner City

Bloomers: umgenähte Sporthose (in weiß-rosa) xD

Strümpfe: H&M

Schuhe: Deichmann

Schmuck/Haarreifen: Six, Claires und H&M



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-03-10T17:52:26+00:00 10.03.2011 18:52
    für deinen ersten verusch ist das gar nicht mal so schlecht,
    allerdings gibt es ein paar dinge die du verbessern solltest.
    an sich ist der rockteil etwas zu kurz für lolita,ein unterock kann evtl. abhilfe schaffen.^^
    ein paasendes headpiece oder headbow vermsise ich da auch ein bisschen..der haareif wirkt sehr spärlich auf deinme kopf.
    auch hätte ich dir mepfohlen etwas mit deinen haare zu machen (entweder glätten oder hübsche wellen/ locken) so sehen sie etwas zerzaust udn unordentlich aus.
    was das posing angeht, einfach vor dem spiegle üben, ahcte vlt. drauf den bauch nicht so nach vorne zu drücken , das sieht sonst "leicht schwanger" aus ((nicht böse gemeint)).
    letztlich findei ch es schade dass ud dich nicht geschminkt hast, es gibt sehr viele gute tutorials für ein einfaches lolita taugliches make up ^^
    ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen

    Zurück